Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was hälst du von 4 mal im Jahr eine Person treffen, die ganz weit weg wohnt, du aber ganz dolle magst? :3
Sowas Kitschiges wird man selten von mir hören, aber muss ein passendes Zitat loswerden:
"Die Distanz trennt vielleicht Körper voneinander, aber nie die Liebe zueinander"Wie würdest du heutzutage die "Liebe" beschreiben?
-
Die Liebe kann auf viele Weisen interpretiert werden.
Sei es die Liebe zu deiner Familie oder die Liebe zu Freunden.
Sei es die Liebe zu Fremden oder die Liebe zu deinen Nachbarn.
Sei es die Liebe zu deinem Partner oder die Liebe zu deinem Haustier.Es gibt unglaublich viele Arten von Liebe. Und jede hat ihre eigene kleine Definition. Für mich gibt es aber im groben 2 Unterscheidungen.
Die Partnerliebe und die allgemeine Liebe,Die allgemeine Liebe definiere ich, dass ich jemanden einfach sehr gern habe, aber nicht dort aufhöre. Ich liebe jemanden, wenn er mir wichtiger ist als jemand, den ich nur mag. Ich liebe jemanden, wenn er mir wichtig ist und zu meinem Leben dazu gehört. Ich liebe einfach jemanden, wenn er für mich etwas Besonderes ist.
Und die Partnerliebe ist etwas komplett anderes und gleichzeitig doch etwas gleiches.
Ich liebe meinen Partner, weil er so ist wie er ist. Ich liebe ihn, weil er mich zu dem macht wer ich bin. Ohne diese Person wäre ich nicht glücklich. Diese Person gehört für mich bis an mein Lebensende an meine Seite und diese Person ist es, die man jeden einzelnen Tag seines Lebens bei sich haben will. Diese Person lieben wir, weil wir es einfach nicht anders können. Weil unser Herz uns sagt, dass es das Richtige ist.#FreakyDerPoet XD
Wie verbringst du dieses Jahr Weihnachten?
-
-
-
Zug oder Flugzeug? (Reisen)
Selbst wenn ich super Reich wäre: Zug
Du kannst total melancholisch aus dem Fenster schauen und die vorbeiziehende Landschaft betrachten. Auch finde ich Züge generell ziemlich Awesome! #ZugFan #BusFanHast du verschiedene PlayLists auf deinem Handy für verschiedene Situationen?
-
-
-
-
-
-
-