Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
Also ich glaube Öl war die flüssigkeit, die man nicht mit Wasser löschen durfte(?).
Also würde ich n Feuerlöscher nehmen und falls der nicht vorhanden ist, würde ich versuchen das Feuer zu ersticken mit ieinem Tuch oder so.Läufst du zuhause mit Hausschuhen rum oder eher ohne?
ja genau öl darfst du nie mit wasser löschen denn sonst expoldiert es
Meiner meinung nach Supporter,weil du lernst neue kontakte lernen und lernst sich auch wenn du ne schüchterne person bist einfacher mit anderen leuten zu reden
Was war dein schönstes gebäude auf Letsmine das dy gebaut hast
-
Also das schönste haus was ich gebaut habe ist das wo ich drin wohne
das schönste was je gebaut wurde ist das von
@Taiga_de_Lanzac -
Also das schönste haus was ich gebaut habe ist das wo ich drin wohne
das schönste was je gebaut wurde ist das von
@Taiga_de_Lanzac1, Frage: Welches Haus meinst du von mir?
2. Frage: Sicher das es von MIR gebaut wurde? (Meine Bauten sehen sehr.. Speziell.. aus..)
3. Frage: Wo ist die Frage für den Nachposter? -
1, Frage: Welches Haus meinst du von mir?2. Frage: Sicher das es von MIR gebaut wurde? (Meine Bauten sehen sehr.. Speziell.. aus..)
3. Frage: Wo ist die Frage für den Nachposter?Das in Ville city meine ich
-
-
-
Hast du auf Letsmine ein altes Haus,was zur ruinr wurde?
In der Tat!
Hatte mal eine Burg, die ich aber mehrmals "verloren" habe weil ich die Koords vergessen habe.
Beim ersten mal hat @AresLevain durch eine Logüberprüfung sie wiedergefunden, 2 Wochen später hatte ich wieder keine Koords.
Ich dachte nun: Ich sehe sie nie wieder. Und so war es, 2 Jahre hat es gebraucht, da kam @Roam_de_Lanzac und fragte ob er meine Ruine abreissen darf, ich eilte zu ihm und sah es, meine damals so Wunderschöne Burg war eine komplette Ruine. Zerstört durch Jahre der Grieferei ohne Ahndung. Und weil diese Burg von Grund auf zu Zerstört war, ließ ich sie Abreissen, um darauf die Karte zu regenerien und vielleicht einem User dort ein schönes Zuhause geben zu können. RIP Burg.Hast du schonmal die Koordinaten zu einem Haus bis heute verloren?
-
-
-
-
-
-
-
Wii mini oder Wii?
Wenn schon dann Wii
Nitendo 3Ds oder 2 Ds light
gibt es überhaupt einen 2 ds light? du meinst wohl nur ds light
Es gibt soweit ich weiß: DS, DSi, DS Lite, DS Lite XL
Von daher nehme ich an sie meint einen "DS Light" da dieser ja "nur" 2D ist, die 2 steht offiziell aber nicht vor dem NamenNintendo oder xBox?
(Wähle weise!!) -
-
-