sry niight^^
Denke eher nicht, wahrscheinlicher kein leben mehr
Kd kann passieren,bin dir aber net böse.
Und die frage wäre sura
sry niight^^
Denke eher nicht, wahrscheinlicher kein leben mehr
Kd kann passieren,bin dir aber net böse.
Und die frage wäre sura
Er gammelt wird ico noch mehr kinder verderben
1.Die antwort hat 0 Sinn
2.Wurde ich schon wieder ausgelasse n
3.Du hast die frage vergessen
ich übersetze den kleinen mal:
Auf deine frage, was machst du im forum: antwortete er “er gammelt“, dachte wohl, du meinst mich....
Seine Frage: wird unser lieber exgrüner IchBinSuess aka Ico durch seine unanständigen witze noch mehr kinder wie sabse oder pommes verderben?
Danke!Es haben sämtliche Beistriche etc pp gefehlt.
Zu der Frage:
Ja wird er xd
Zu meiner Frage:
Was ist dei lieblings Viedeogame auf der Xbos,Wii,Playstation
Ich würde lieber nichts sehen und dafür hören können.
Ich könnte niemals leben können, ohne die Stimme der Menschen die ich liebe zu hören. Es wäre für mich einfach nicht das Selbe. Die Stimme zu hören ist etwas so wichtiges. ( Für mich zumindest) Stellt euch mal vor ihr wärt tagtäglich auf Letsmine, könntet aber die Stimme all eurer Freunde auf dem TS nicht hören.
//Edit
Frage vergessen XDDDD
Würdest du lieber einen hässlichen Lebenspartner haben, der dafür aber einen wundervollen Charakter hat,
oder einen wunderschönen und erfolgreichen (hat einen gut bezahlten Job) Lebenspartner, der dafür aber einen sehr schrecklichen, unverbesserlichen Charakter hat?
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber ich schätze mal... Zeit verbringen?
Ich würde mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen, da sie für mich das Wichtigste auf der Welt ist und ich mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Meine WAHREN Freunden würden dies auch verstehen, dass ich mit ihr meine Zeit verbringen möchte. Meine Freunde würde ich aber auch nicht vollkommen vernachlässigen, sondern mit ihnen auch immer mal wieder Zeit verbringen
Was könnt ihr Unnützes?
(10 Dinge)