Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
Ich finde, man muss älter werden.
Man kann sehr früh schon geistig reifer sein, als ein anderer nichtmal mit 18 / 19 ist....
Aber selbst dann wird man noch auf sein körperliches Alter beschränkt Das kann einem sehr viele Konflikte bringen, weil man sich ungerecht behandelt fühlt....
Ich habe genug eigene Erfahrungen und kenne genug Situationen in meinem Umfeld, wo das älter werden einfach hinterher hängt / zu langsam voranschreitet...Würdest du gerne für ein Land in einem anderen Land leben?
Wo und warum? -
-
-
-
-
-
-
-
-
keins kann nur einradfahren xxd
Wie findest du das lied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Warum denn "Freunde"? Ich habe tatsächlich reale Freunde. Und wir machen viele verschiedene dinge, im Sommer grillen wir oft.
Lieber Mensch oder Tier?
weil ,,freunde" so da nicht alle freunde on ihrem land haben sondern in amdere länder
Tier
Wenn du ein tier sein könntest welchrs wäre dann
-
-
-