Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
Meinen Reallife-Namen..... Ich heiße in RL "Tobias" und ich hasse diesen Namen.... Ich habe viel zu viele schlechte Erfahrungen, die mit ihm zusammenhängen...
ABER, es gibt verschiedene Menschen, bei denen es mich nicht stört, wenn sie mich "Tobias" oder "Tobi" nennen. Das sind Menschen, bei denen ich kein schlechtes Gefühl bekomme, wenn sie diesen Namen benutzen, sondern bei denen es sich angenehm anfühlt, ihn zu hören :3
Und Roltial, du solltest wirklich mal vernünftig was lesen, bevor du schreibst XDDDDD
Also...... Welche Nintendo-Spiele gehörten zu deiner Kindheit?
-
Pokemon Blau/Gold, Mario Kart 64, Kirby NES, Smash bros. (64) und auch Super Mario 64 (altes Zeug halt von den Jahren 1999-2004, was ich aber in der Zeit spielte wo es den DS gab xD)
Zur Kindheit kann evtl noch Super Mario 3D Land zählen wo ich meinen 3DS bekamWas ist dein Lieblings-Spiel?
-
-
-
-
-
-
-
SPRECH HOCHDEUTSCH BITTE XDDDDD
Mein Lieblingslied ist "How you love me" Und danach lebe ich
(Hier der Link How you love me :3 )Seit ihr glücklich? :3 Und warum ja, nein?
-
SPRECH HOCHDEUTSCH BITTE XDDDDD
Mein Lieblingslied ist "How you love me" Und danach lebe ich
(Hier der Link How you love me :3 )Seit ihr glücklich? :3 Und warum ja, nein?
wieso ist witziger so
Nein,weil mein Leben scheisse ist,ich hasse mein Leben,ich hasse mich....
Was war dein grösster fehler in deinen Leben
-
-
-
-
-
-
Ich glaube daran, dass es Dinge gibt, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Und es gibt vieles zwischen uns und dem Universum, was wir nicht erklären können oder überhaupt wahrnehmen. Ob es jetzt Geister sind, oder sonst was. Es kann alles möglch sein. Immerhin, egal wie wenig man hat, um es zu bestätigen, man hat genauso wenig, um es komplett ausschließen zu können
Bist du ein Fan von Post-Its?
-
-
-