Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
-
-
-
*hust* "Haltung" *hust*
Sowas kann man nicht Haltung nennen, dass ist eher Quälerei! Ich meine, es gibt natürlich auch Ausnahmen, so ist das ja nicht, dass alles gleich ist.
Aber im Großen und Ganzen, werden Tiere einfach ungerecht behandelt und nicht artengerecht gehalten. Tiere brauchen Freilauf und alles. Wenn ich solchen Massentierhaltungen sehe, wo Tiere in kleine Käfige gesperrt werden, da könnte ich kotzen. Solche Leute, die so etwas leiten, gehören einfach nur weggesperrt ;-;Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann am liebsten?
-
-
Besondere Eigenschaft kann ALLES sein, oder? Hmmmm....
Ich glaube, ich würde mich gerne teleportieren können, wie bei dem Film "Jumper". Nicht, um irgendwas kriminelles zu machen. Nicht, um iwohin zu reisen. Das ist mir nicht so wichtig.
Ich würde sowas können wollen, um zu jedem hin zu können, zu dem ich möchte. Wenn ich jemanden in, was weiß ich, Berlin oder so habe, wo die Person iwie grade Hilfe braucht. Jemanden zum Kuscheln und Ausheulen braucht. Jemanden, der sie wieder aufmuntert und für sie da ist. Jemanden, der ihr durch schwere Zeiten hilft. Dann würde ich da hin "springen" und für die Person da seinWas ist das, was du jeden Tag mindestens 3 Mal machst?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-