Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
War am Wochenende dieser Anime:
http://pure-ani.me/anime/recen…ujou-no-kabaneri-ger-sub/
-> Empfehlenswert!Welcher Anime bleibt dir auf ewig eher Negativ in Erinnerung?
-
Dieser Anime bleibt Negativ nach der Zweiten Folge beendet
Kurzzusammengefasst:
Ein Zombie hat von einem kleinen Magical Girl die Kräfte und muss nun statt sie gegen monster kämpfen dies Tut unser Zombie (Männlich teenager alter) im Rosa Tütü und ZauberstabWelchen Anime wirst du nie vergessen?
-
Welchen Anime wirst du nie vergessen?
Elfenlied
Auch wenn der Anime versaut wurde (wer die Manga gelesen hat wird mich Verstehen) aber Lucy hat mich eigentlich zu Anime verführt.Wie stehst du zur Japanischen Kultur?
-
-
-
-
-
bettelarm und auf den Malediven gestrandet xD (was ist das für ein Vergleich xD?)
kp mir ist nix eingefallen
(Hit) musik (only energy )
Studium oder lehere ?
-
-
Wenn ich frei wählen kann, was ich dann mache, ja!
Wenn ich genug Geld zur Verfügung habe, und selber entscheiden kann wohin ich gehe. Wenn ich besuchen darf, wen ich will und bei den Menschen bleiben kann, bei denen ich bleiben will. Dann würde ich es auf jeden Fall.
Sollten diese Punkte jedoch nicht zutreffen, würde ich nochmal gründlich drüber nachdenken.
Gitarre oder Klavier? (Spielen können oder was man lieber spielen können wollen würde, plus warum)
-
-
Einige sagen das geht nicht, andere sagen das Gegenteil. Gefühle können sich im Laufe der Zeit ändern. Besonders bei besten Freunden kann irgendwann der eine mehr empfinden. Ansich sind Freundschaften schon möglich.
Wenn du die Wahl hättest:
- Job, bei dem du viel Geld verdienst, aber kaum Freizeit hast, nie zuhause bist und den Beruf verfluchst.- Job, bei dem du nicht so viel verdienst, aber alles perfekt ist.
Was würdest du nehmen?
-
Leider ersteres, in unserer heutigen Zeit kann man nicht mehr darauf hoffen einen Job zu finden mit dem man sich 100 Identifizieren kann, man kann nur nach einem suchen bei dem man sich "ok" fühlt.
Würdest du gerne eine Laserharfe spielen können?
(Falls du keine Vorstellung von hast, such in YT nach: "ThereminHero Laserharf") -
-
-
-