Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
-
eistee
ganz langweiliges schwarz D: ist eher son becher
wie bist du auf deinen namen gekommen?
pff was hast du gegen schwarz,
-
Ich beantworte dann erdbeeres Frage Da es irgendwie keine richtige Frage gibt Oder soll das ne Frage sein Xenia?
Ich habe nichts gegen schwarzIm Kinderzeltlager, was ich geleitet habe, haben die Kinder von meinem Spitznamen "Elli" und der Fee "LilliFee" -> ElliFee gemacht. Dann habe ich AresLevain geheiratet und so war ich dann irgendwann bei ElliFee Levain und dann bei ElliLevain.
Nächste Frage: Was ist dein größter Traum hier auf LM oder im RL?
-
Auf Letsmine: Mit @Roam_de_Lanzac zusammen bis ans Ende von LM die Sups leiten ♥
Im Reallife: Ich würde mich freuen wenn wir auf dieser Welt irgendwann keinen Hass mehr haben, wie Charlie Chaplin es bereits schön sagte: "Nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird".
(Schaut auf YouTube "Rede an die Menschheit von Charlie Chaplin" und Dankt mir später!)Science Fiction oder eher Reallität?
-
-
-
-
Das ist schwierig, da man sich im Leben viel zu schnell auf negative Dinge fixiert...
Ich würde sagen zu den TOP 100 gehört das ich mal einem wildfremden Mädel mein Shirt geschenkt habe nachdem sie mich danach fragte
Hat die verblüfft geguggt... süß >..>Welche Sache treibt dich im Leben an?
-
-
-
-
-
-
-
-
-