Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
waaas?
was ich heute noch tun würde wenn es die welt nicht mehr gibt dann würde ich noch jeden quatsch machen der mir einfällt, wirklich alles bishin zu dem was ich mich wohl am meisten umbringt
z.b schokolade essen bis mir schlecht ist in einen freizeitpark rein schleichen dann eine menge leute von lets mine aufsuchen und mit denen rumalbern, wie auf ihrer arbeit besuchen und an der kasse seinen nicknamen sagen und zur kasse bitten etc
magst du katzen :3
-
-
nein,
du und ein anderer, den du nur flüchtig kennst, wurden bei einem Diebstahl gefangen. Ihr werdet nun von der Polizei getrennt verhört, es gibt keine Beweise.
Du weißt, welche Strafe dir, bzw Ihm in jedem Szenario droht:(Du schweigst, er schweigt) 1 Monat Untersuchungshaft für euch beide, dann kommt ihr frei
(Du schweigst, er belastet dich) 9 Monate Haft für dich, er kommt sofort frei
(Du belastest Ihn, er schweigt) du kommst sofort frei, 9 Monate Haft für Ihn
(Du belastest Ihn, er belastet dich) 6 Monate Haft für euch beideBedenke, dass du Ihn nur flüchtig kennst und nicht weißt, wie loyal er ist,
würdest du schweigen oder ihn belasten? -
je nach dem was mir sein/ihr äußeres sagt mit blicken etc halt körpersprache und so weiter wenn ich das in den augen sehen würde das mich denken lässt er würde nichts sagen, würde ich schweigen und wenn nicht würde ich wahrscheinlich belangloses dahersäuseln das ich es nicht war und so :3
Erwachsen oder kind was bist/willst du lieber sein?
-