Hallo liebe Lets'Miner falls ihr mal im jail war kennt ihr es das gute alte Obsi Jail wo man obsidian mit der hand abbauen kann.
Also ich finde in meinem fall 100 minuten abwarten ziemlich langweilig und man kann nix machen desewegen würde ich mich freuen ob man bei der strafe zwichen obsi jail oder das normale jail wählen kann
würde mich über kritik freuen
Obsi Jail
- ItzBrotPvP
- Geschlossen
-
-
Hey ich finde wen man im Jail ist hat das einen guten Grund und es soll ja langweilig sein, das ist ja der lern Effekt. Daher finde ich dein Vorschlag nicht gut , weil dann lernt man im Jail ja nix. Es ist ein Ort wo du über deine taten nachdenken sollst und daher gibts da auch keine Bespaßung.
L.g
DragonIcexP -
Absolut dafür.
Meines Erachtens ist das Jail in seinem jetzigen Zustand eben nicht dazu geeignet,
die User wirkungsvoll zu bestrafen, eben weil man dort nichts anderes tun muss,
als einfach in der Gegend herumzustehen und alle 5min. rumzuhüpfen.
In der Zeit könnte man sich zum Beispiel einfach gemütlich vor den Fernseher setzen
und 'nen Macro oder so damit beauftragen, sich alle 5min oder die ganze Zeit zu bewegen
(oder einfach die Leertaste gedrückt halten).
Das konnte man im Obsijail nicht machen, da man dort wirklich noch vor dem PC sitzen musste,
um die Obsiblöcke abzubauen. Dabei würde ich als Verbesserung noch vorschlagen,
dass man in die Gänge mit dem Obsi noch Kurven einbaut,
damit man nicht einfach die Tasten festklemmen kann.
Außerdem könnte man ja noch entsprechend größere Obsijails für mehr Minuten bauen.
Und: Niemand kann sich mehr beschweren, dass ihm im Jail langweilig sei. -
-
Hallo Krümel Ich kann verstehen, dass es ziemlich langweilig wird im Jail zu sein und nicihts machen zu können Jedoch ist es so, dass die Obsijail nur eine vorrübergehende lösung war, als die jetztigen Jails nicht gingen (Glaube ich zmd xD). Des weiteren weiß ich nicht, ob es von den Plugins her möglich ist. Außerdem brauchst du, um etwas zu bauen, Recht auf dieser Zellen-Region (wenn denn eine da sei). Ich weiss nicht wie das früher war (war nie im Jail :3). Aber ich finde es eig garkeine schlechte Idee, dass ObsiJail wieder ''einzuführen''
-
Obsi, Obsi, Obsi! *klatsch*
Früher hat's doch auch funktioniert,
also wird's auch wieder funktionieren.Dann baut ihr noch 120 Minuten Obsijails und alle sind glücklich.
(Also ich, bei anderen Griefern würde ich das einfach mal bezweifeln. :D)
Ich kann bestätigen, dass die absolute Mehrheit der damaligen Griefer es als eine
absolute Qual empfunden hat, also will ich meinen, dass der Bestrafungseffekt,
den ihr damit erzielt, ein deutlich besserer ist.
Vor allen Dingen dann noch mit 2 Stunden + x Obsiklopfen. -
Also ich finde deine Idee wirklich nicht schlecht KrümelBrötchen, aber wie Sebi schon sagte, das Problem werden die Plugins sein...
Vielleicht gäbe es eine Lösung mit svs, dass wenn man in die Zelle kommt auf ein Schild klicken muss und dann die Rechte für das Gebiet/Zelle bekommt.Auf jedenfall Danke KrümelBrötchen für den Vorschlag.
LG Sabse aka Catinator
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-