GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
-
Werde noch gucken ob ich das alles Finanziell Tragen kann, da ich dann ja nicht einfach nen Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufen könnte da ich dann kein Schüler mehr bin und ich glaube das auch keiner in Dortmund vorbei kommt und noch platz für nen Zelt in dem auto dann hätte.^^ Deswegen kann ich leider noch keine zusage machen, aber ein vorsichtiges Vielleicht.
-
grade zur gamescom zeiten sind diese sehr aktive
Mist. -
Abgesehen davon nehm ICH nur 18+ Leute mit.
Natürlich steht es dir frei selbstständig mitzukommen, sofern dir das deine Eltern erlauben, aber wir übernehmen, was das angeht, keine Verantwortung.
Was Dartscheiben und sonstigen Kram angeht, hab ich leider keine Ahnung. Hab da noch nie drauf geachtet, einfach, weil der Raum beim Mitsingkonzert einfach nur rappel voll ist. Da stehen sogar Türsteher vor dem Laden, damit nicht zu viele drin sind. Ach ja und die kontrollieren natürlich auch die Ausweise, ob alle alt genug sind, mein ich.
-
-
-
hey ho
da sitzt man wieder nichts ahnent im ts und dann kommt eiszomb anErgebnis: Man hat mich wieder versucht zu überreden mit zu kommen und es hat geklappt!
also ich werde den freitag wieder mit dem auto anreisen und bei zomby pennen!
habe noch 3 plätze frei, wer also nach dortmund oder unna, kassel muss kann sich bei mir melden! -
-
Soo kleine zsm fassung von mir =)
Ich nehme mit : JeSsOo,TaigaTan,RenêLevain,Yuu Evt: Nero,Hamster (Möchte es 2 Wochen vor Abfahrt genau wissen!)
Kühltasche,Campingstühle Evt: Sonnenschirm, 1-2 Paletten (24stk) Rockstar Energy =)
Taiga: Grill
Ich bitte drum das ich von allen die Handynummer bekomme zur sicherheit.
-
1-2 Paletten (24stk) Rockstar Energy =)
probier mal lieber die relentless sorten durch. ins besondere wild berry und dieses neue zitronen zeug. seit ich meine erste dose davon getrunken habe, verzichte ich auf rockstar xD -
-
-
-
-
-
-
So Der Liebe Sveno2121 Bestätig Hiermit Sein Erscheinen Beim Servertreffen auf der Gamescom an von 13.08.bis 17.08 Bin Ich Dabei
Karten Habe Ich Für die Gamescom für Do,Fr,Sa,So Breuchte Noch Ein Schlafplatz Wie Ich Gelesehen Habe 6.50€ Pro Nacht oder wie Ist das Geplannt Ich Reise Mit Dem Zug An
-
So Der Liebe Sveno2121 Bestätig Hiermit Sein Erscheinen Beim Servertreffen auf der Gamescom an von 13.08.bis 17.08 Bin Ich Dabei
Karten Habe Ich Für die Gamescom für Do,Fr,Sa,So Breuchte Noch Ein Schlafplatz Wie Ich Gelesehen Habe 6.50€ Pro Nacht oder wie Ist das Geplannt Ich Reise Mit Dem Zug An
bitte berechne mit das wenn du bei jemanden im zelt schleft du auch für denjenigen geld bereit heldst den wir teilen uns nemlich bzw die die zusammen in einem zelt schlafen den stell platz fürs zelt -