Hallo,
am 09.06. um 20 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung zum Servertreffen. Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnungen und auch noch ein paar Links, über die ihr euch informieren könnt.
Für weitere oder persönliche Fragen:
Zur Sitzung anwesend waren:
TaigaTan, JustFlixIt, IchBinSuess, ElliFee, Scary_Block, Yuu_97, Nero949, Baghira27, Pascooool, EisZombie666, Acid, Cold3lood, Salambibrot, Lorella-san, Cerberus, Speedy JessOo
Servertreffen 2014
GamesCom 2014 - Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr
Wir treffen uns in dem grossen Gang zwischen Halle 4 und 5. Dieser Bereich hat einige grosse Schilder, auf denen deutlich zu sehen ist, dass dahinter die Business Area beginnt. Also nicht zu übersehen. Der Treffpunkt befindet sich in einem ehr ruhigeren Bereich, damit unsere Gruppe auch auffällt.
Eine professionelle Grafik dazu hier:
Weitere Informationen, sowie Karten und Stadtpläne findet ihr hier:
Website GamesCom
Website CampingPlatz
Hallenplan GamesCom
Stadtplan zum Campingplatz
Bushaltestelle am Campingplatz: Alfred-Schütte-Allee (Poll) [Bus 159] (Am Schnellsten erreichbar via Köln Trimbornstrasse)
__________________________________________________________________________________
Da man leider auf dem Campingplatz im Zeitraum der GamesCom nicht reservieren kann und dieser immer voll ist, werden folgende Personen früher kommen, um einen Platz freizuhalten:
Mittwoch: Baghira27, Pascooool, ElliFee
Donnerstag: TaigaTan, Nero949, Speedy, JessOo, EisZombie666
Wer sich also gerne schon früher anschliessen möchte, ist gerne gesehen und kann sich bei diesen Personen melden, bzgl. Handynummer und co.
Grob gerechnet muss Platz gehalten werden für:
- 2 grosse Zelte (ca. 320/480/205)
- ca. 4 kleine 2-Personen-Zelte
Aktuell sind noch Schlafplätze frei bei: Nero949 (1), Baghira27 (1), ElliFee (1), EisZombie666 (1), Roltial (1)
Wer noch einen Schlafplatz frei hat und diesen hier eintragen möchte, meldet euch bitte bei mir. Genauso umgekehrt. Danke
Mitbringliste:
Grill: Taiga
Pavillion: (vllt.) Pascal oder Yuu (sprecht euch ab)
Kühlbox/Kühltasche: Speedy (elekt.), ElliFee, Heaven (vllt.)
Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel: EisZombie, Nero
Bitte denkt an Besteck (Becher, Teller, Messer/Gabel). Wir möchten Grillen und dieses Jahr habe ich meinen Picknickkorb nicht dabei.
Ganz wichtig: Denkt an 50-Cent-Stücke für die Dusche
__________________________________________________________________________________
Zur weiteren Abendplanung:
DarkladyKiya und Surathefiremage bieten eine gemütliche Kneipentour im Härz'n von Kölle an. Mit lecker Bierchen und d'rumerum.
ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))
Natürlich ist auch gerne gemütliches Zusammensein auf dem Campingplatz angesagt.
Dann wünsche ich uns allen viel Glück, dass alles klappt und gaaaanz viel Vorfreude.
Liebe Grüsse
i.A des selbsternannten Komitees
ElliFee Levain
PS: Demnächst wird es noch einen Visitenkarten-Wettbewerb geben. Wenn jeder 10 Seiten ausdruckt, der kommt, haben wir gaaanz viele coole Karten, die wir verteilen können.