Von Vorneherein, Rechtschreibfehler sind Vorhanden!
Werden nicht auskomerzt, und werden sich nicht vermehren
Bevor hier wieder auf die zig anderen Treahts geweist wird, möchte ich sagen das es hier nicht nur um Shops geht, sondern genauso um Das Obsifeld,Einsteigerhilfen, Ein Cafe Und das ein oder andere.
Ich machs n Bisschen Übersichtlicher
1: ObsiFeld
2: Shops
3: Das GTC-Cafe
3.1: Einsteigerhilfen
4: Regeln!!!
5: Rl-Server ?!
1 Obsi kann man herstellen durch ? Genau, Wasser das Auf Lava Fliest, Sprich, Ein Vulkan wäre am "coolsten" Um den ein Fluss Fliest, bzw, Eine Pyramide die mit wasser "Überflutet" wird und unten ein Lavagraben ist...
2 Diese shop sache... Warum kann sich nicht jede Gruppe 1 "riesen" Shop kaufen der 20x20 ist aber unbegrenzt hoch ist, anfangs mit 20 Schildern ausgestattet ist, und dies Erweitert werden kann durch Hohe!!! Summen, pro platzt zb um 50k und man kann nicht mehr wie 40 "schilder" Platzieren
3 --Wird Editiert--
3.1 --Wird Editiert--
4. Diese regeln... Müssen Dringentst Überarbeitet werden!
Zb. Wurde ich heute aufgeklärt das Pilze (im Pilzländ^^) Zu bäumen zählen, sprich, ich darf den untersten block von den Riesenpilzen nicht abbauen ohne das es als loggezählt wird.
4.1. Das Leute die die regeln brechen und angezeigt werden (beim Förster,Polizist, oder Jf-lern) Ihre Jobs (Mod,sup fbc, polizei und co) behalten. (ihr wisst was ich mein ?!)
5. RL-Server ? naja, wenn ich davon ab seh das Polizei und co sich tpn können.
Zb das Jail, man kann weder ein- noch Ausbrechen. Man kann keinen Besuch empfangen, und man Darf nicht "Rausgehn" Sprich seine zelle verlassen um andere User zu "nerven". ganuso wenig kann man den ofen benutzen...
Und Statt einer Truhe ne Endertruhe, um auch sachen zu Craften.
So, das wars erstmal, Ich denk ihr wisst was ich mein, das Cafe ding, ist noch in Planung. Und wird gerne Genauer beantwortet... bei ner Pn Oder auf dem TS (Fals ich je on bin :D)
mfg Bloodi