Hallo liebe Letsminer,
Ein paar "alte Hasen" kennen mich vl. sogar noch
Ich bin nach einem halbem Jahr inaktivität wieder da, jedoch muste ich leider einiges bemängeln, einige Sachen fand ich auch gut.
1. Team
2. Wirtschaft
3. Forum
1. Team
Als erstes was zum Team mir ist aufgefallen das es einige starke veränderungen gab. Was mir jedoch am meisten stört ist das Archis , Eventleiter und Supporter nicht mehr zum Team gehören. Zudem sind zZ. 6 ! Forumsmoderatoren da die wohl für die jetztige Nutzung des Forums viel viel viel zu viel sind 2 würden komplett genügen da nur 10-15 post im user bereich geschrieben werden. Zu den Mods (vorallem zu diesen) es kann nicht sein das wenn ein Supporter nicht da ist und oder er nicht hilf das ich euren Aktivitäten im vanish nachgeht, vl. baut ihr an der neuen Jf (die kaum jemand benutzt) oder irgentetwas anderes. Auch wen ihr im vanish da seit könnt ihr usern die werbung machen muten oder jailen. Auch hier finde ich gibt es 1-2 zu viele für die jetzige Useranzahl. Zu den archis: Bitte schaut nach die pes !! auch wen kaum noch welche kommen trotzdem macht ab und zu /pe list (fals es noch der befehl ist) Und schließt sie dannach ! Zu den Supportern: Kommt ofter on oder was auch immer es gibt zu einigen zeiten da sind 5 newbies on und kein sup ist da ( Bitte schließt diesen Affen-Newbie-Käfig danke ), beantwortet alle Fragen, egal was es ist ohne eine Antwort weiß man es immer noch nicht besser. Polizisten: Welche Polizisten =? JFteam: Nur einen bissher ingame gesehen ( als JF makiert) dieser war 2 stunden afk xD LMM: Hab hier im Forum kein Magazin oder Viedeo gefunden der Kanal ist wohl auch tot ... (letztes video vor ca 6 monaten)
2.Wirtschaft
Ich sage hier mal nur 1 (2) Wort(e) und eine Zahl:
bald Letsmine 1.0
3. Forum
Was ich hier sehr schade finde: es gibt keine Newbie-bewerbungen mehr, zu viele F-Mods, zu wenig User, zu wenig nutzen.
DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
(sry für caps)
Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................
Wsd wirklich gut ist das ddie Tut-Welt wieder ansprechend aussieht (war du dbugg wieder drin war aber auch ganz gut so ~~> Bugg fixen)
Fals iwer von den Mods mit mir labbern möchte oder so bin im ts.
Ich kann über dieses SErver einfach nicht so gut ragen :((