Vor allem.
JBG 3 würde ich mir sofort holen, von CCN hab ich noch nie was gehört...
Liegt wohl daran dass der letzte Teil schon etwas weiter zurückliegt.
Vor allem.
JBG 3 würde ich mir sofort holen, von CCN hab ich noch nie was gehört...
Liegt wohl daran dass der letzte Teil schon etwas weiter zurückliegt.
Carlo Cokxxx Nütttt***n
Hmm, wann soll CCN3 rauskommen?O.o
Kommt im Februar,am selben Tag andem letztes Jahr Sonny Black kam,nur ein Datum dahinter,am 13. glaub ich.
Eko ist einfach nur der Beste!
King Eazy ist raus :OO Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet...
Liegt wohl an seiner Pferdefresse, die bietete Cinema ne Angriffsfläche xD
Spass bei Seite Schade dass King Eazy raus ist... hab jetzt erwartet dass der Dicke rausfliegt...
Aber gut
ps: ich feier den Teil: Ey deine Reime sind whack naja ein paar sind ok doch im Großen und Ganzen ziemlich unüberdacht wie ein Cabriolet
Ich finde "kuck mal wie der Neger rappt während deine Mama mein' Penis snackt" auch ziemlich gut
Gute Frage. Ich kann es nicht einschätzen, da es ja ne Rückrunde gibt. Laskah hat da ja gegen 4tune ordentlich was gezeigt. Generell denke ich aber, dass Gio leicht vorne liegt, weil er normalerweise gut puncht und wenn es da 2:1 steht wird er auch noch den Extrapunkt abholen. Aber Laskahs vorherige Gegner haben es bei ihm ja nicht richtig geschaft zu punchen. Ich mag beide, aber mir gefällt Laskah fast mehr, weil er nen angenehmen flow hat.
Aber jetzt will ich erst mal sehen, was der Schwamm morgen raus bringt
King Eazy ist raus :OO Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet...
Liegt wohl an seiner Pferdefresse, die bietete Cinema ne Angriffsfläche xD
Na endlich, seine Stimme war ja auch der letzte Müll. Hat sich angehört wie wenn ein Esel stirbt der Typ! Er hatte zwar coole Rhymes aber das wars auch....
LG