Yo hier kann man über alles Mögliche rund um das Thema Fußball (national/international) diskutieren. Dann muss man netmehr für jedes Spiel n Thread aufmachen.
Heut Abend spielt der HSV gegen Fürth...tipp mal auf n 1:1.
Ach übrigens:
Zitat von Pimpfomatorchill dein Bart eh wie die Bayern Fans gleich wieder beleidigend kommen müssen
Wo komm ich beleidigend,bitte? Und selbst wenn ich beleidigend kommen würde,hätte das nichts,aber rein gar nichts damit zu tun das ich Bayernfan bin. Diese Pauschalisierung nervt einfach nur.
Zitat von PimpfomatorIch frag mich halt nur wo der 5. Schieri (der normalerweise an der Torlinie stehen sollte) war...
Im Deutschen Fußball steht kein Assistent auf der Torlinie. Falscher Wettbewerb. Mit dieser Aussage hast du dich komplett disqualifiziert.
Zitat von ~DJnf~Ball ausm tor rausschießen und foulen wie nichts gutes... wie verdient... /cls-reg da das Spiel vorbei ist
Es gab 1. Fouls auf beiden Seiten,2. ich weiß zwar nicht ob du schon gemerkt hast,aber Lahm musste aufgrund eines Fouls nach kurzer Zeit ausgewechselt werden.
Und nenn mir einen Spieler der nicht versucht,den Ball auf/vor/hinter der Linie zu retten.
Beide disqualifiziert.