Haus für Singleplayer kopieren?

• Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, sich das Haus das ich gebaut habe in eine Singleplayer Map kopieren zu lassen.

Ich weiß, dass das irgendwie über mehrere Welten geht (war ja bei den Hauptquartieren auch so;)), nur können wir ja auf LM nicht kopieren.

Könnte einer von euch das vielleicht machen, in eine Singleplayer Map packen, und mit schicken? Oder wenigstens die Datei in der die Kopierten Blöcke gespeichert sind? Würde mein Haus gerne im Singleplayer nutzen :smiling_face:

Oder macht ihr sowas nicht?

Gruß BK

• Nun ja, wir machen es nicht,
    nicht weil wir es dir nicht gönnen,
    sondern weil es dann jeder haben wollen würde und jederm sein haus zu schicken ist uns dann doch etwas zu viel arbeit...

Kc

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ich glaube du verstehst den sinn nicht...
    Wenn z.B Du dein Grundstück haben möchtest und kleiner macht das kommt in den nächsten paar Tagen noch einer z.b. Undead_Bot und fragt ob er sein haus haben kannals Download dannkommt der nächste und fragt... und das geht dann immer weiter und darauf hat kleiner keine Lust :smiling_face:

also Keinerlei kopie von Sachen für seine eigenen zwecke

auserdem hat keiner lust sein mc extra zu modden damit das funktioniert

• Es gibt doch solche World Downloader Mods. Solange er nur sein eigenes Haus und keine anderen Objekte vom Server kopiert sollte es doch kein Problem sein diesen zu nutzen.

Ich möchte darauf Hinweisen das alle Maps von Letsmine mit ALLEN Bauten, Bergen ect mit einem Copyright versehen sind, ohne eine schriftliche Genehmigung sind solche Mods die wenn auch nur "Teile" von Letsmine kopieren Verboten! :grinning_face_with_smiling_eyes:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Mit dem Satz von Taiga !!!ICH ZITIERE!!!

Alle Maps von Letsmine mit ALLEN Bauten, Bergen ect sindmit einem Copyright versehen , ohne eine schriftliche Genehmigung sind solche Mods
    die wenn auch nur "Teile" von Letsmine kopieren Verboten!
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

!!!ZITAT ENDE!!!

Ist deine Frage beantwortet :smiling_face: