Die böse Fee
- Nico_de_Lanzac
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Bekommst du. Allerdings fehlen Radmuttern. Du merkst es nicht und beim ersten Sprung fallen die Reifen ab. Du stürzt,brichst dir das Genick und stirbst.
Ich wünschte ich mir einen ultra HD gamimg pc mit halb runden Bildschirm. Er ist unzerstörbar und NUR ICH kann ihn benutzen. Und er kann alles.
-
-
-
-
Bekommst du. Allerdings werden sie gekllaut und in einer geheimen werkstatt auseinander gebaut und die einzelteile verkauft.
Ich wünsche mir einen Lambo den man net klauen kann, unzerstörbar und nicht defekt ist. NUR ich kann ihn öffnen und bedienen . Er hat keine technische fehler und ist in einem top zustand und in der farbe Matt-Schwarz
-
-
-
-
Bekommst du aber er wird rosa sein und nur ein Block groß und so hässlich aussehen dass dich und deinen Drachen niemand mehr sehen will.
Ich wünsch mir eine Messer das unzerstörbar ist. Nicht gestohlen werden kann. Das niemand verstecken kann. Das niemanden tötet.
Dass mir nichts passiert. Dass niemand das Messer außer mir verwenden kann. Dass nichts das Messer verschüttet oder versteckt.
Dass einfach nichts Negatives mit dem Messer passiert.* Mal sehen was ihr jetzt mit dem anstellt
-
-
-
//Offtopic: ist das nicht dasselbe? Der Versauthread
falls ja, vielleicht zusammenfügen? ist aber letztendlich egal.
offtopic ende// -
-
-
//Offtopic: ist das nicht dasselbe? Der Versauthread
falls ja, vielleicht zusammenfügen? ist aber letztendlich egal.
offtopic ende//
er ist geclosed und im archiv lass es doch einfach sodu stirbst.
ich wünsch mir nie sterben zu müssen
-