Die böse Fee
- Nico_de_Lanzac
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
und kriegst trotzdem was.
ich wünsche mir 1 milliarde € echtgeld, das unzerstörbar ist, mit dem man überall bezahlen kann, das sich selbst klont, das mir nicht geklaut werden kann, dessen wert mit der inflation ansteigt, das ich nicht verliere und das einen weltuntergang oder ähnliche katastrophen, die verhindern, dass es ausgegeben werden kann, von selbst verhindert. Zudem wandelt es sich selbst in andere Wertgegenstände um, sollte Geld eines Tages nicht mehr gebraucht werden.
ich bin gespannt was euch jetzt einfällt -
Hans Sarpei und Chuck Norris fusionieren in einer wolkenlosen Vollmondnacht und geben dir einen Roundhouse-Kick, der die Stärke aller je gezündeten Atombomben übertrifft, gefolgt von einem dreifachen Übersteiger, der dir den Rest gibt. Anschließend nehmen sie dir das Geld ab und schaffen es sogar noch in der gleichen Nacht im Champions-League-Finale gegen Madrid zu gewinnen. Das gewonnene Geld wird am folgenden Tag notdürftigen Millionären gespendet, die zu arm sind, um sich Milliardär nennen zu dürfen.
Ich denke das reicht als ausreichende Antwort.
Nun denn zu meinem Wunsch: Ich wünsche mir eine aufblasbare Dartscheibe, ein alkoholfreies Bier und eine feuerfeste Holzkohle für den Grill.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Von nun an spawnen in deinem ganzen Haus und in der Umgebung Slimes,
die aber so OP sind, dass du sie unmöglich töten kannst und sie dich platt machen.Ich wünsche mir, dass der Jugendtreff hier im Kuhkaff auch Montags geöffnet hätte. -_-
Natürlich behält er die üblichen Öffnungszeiten an den anderen Tagen bei.