Die beschleunigung der Bauprojekte Mein Vorschlag

• Wir haben es ganz im ts besprochen was mir ohne hin lieber war am anfang aber wie es schon vorher war close.
    Woher sollte ich wissen welche Probleme anstehen wenn ich eure Perspektive nicht kenne ? naja hätte man anders klären können.

• ich such jetzt mal das archiv ab, entweder ich hab es nieder geschrieben oder es war im TS, aber ich habe vor nem jahr ca mit PacMan über genau das gleiche Thema geredet und er wollte das auch weiterleiten, ging dann aber vom Server.
    War im grunde die gleiche idee wie von Frost, nur eig bis zum ende durchdacht gewesen... ich werde das jetzt mal suchen, iwo hab ich es glaub ich aufgeschrieben.

//Edit:
    Tut mir leid, hab diese Nachrichten leider gelöscht da mein Posteingang voll war...
    Sollte ich mal lust haben arbeite ich das Konzept nochmal aus, es war möglich, nur ist halt schon bissi länger her haha :grinning_squinting_face:

Also hiermit //close - request ? :smiling_face:

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()

• Ich glaube jeden der sagt er kanns besser wenn er nix abliefert sofort.
    Das wollte ich nur noch eben schreiben das bringt uns hier nählich herzlich wenig weiter.

• sag mal du suchst richtig nach beef oder? haha
    zuerst schickst du mir ne lächerliche nachricht im forum und, natürlich damit du vor der öffentlichkeit auch noch was schreibst, musst hier auch noch nen post machen, der eig noch weniger weiter hilft als wie meiner...

und hiermit, bitte liebe f-mods, nochmals: //close-request

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Gut dann erkläre ich es dir nochmal ... bis zum ende durch dacht gewesen.
    Mit anderen worten du kannst es besser sagst du mir hier ... aber zeigen kannst du es nicht also ist das einzige was du mir damit sagst
    denke mal etwas genauer nach .... das habe ich getan.
    Das was du hier ablieferst bringt uns in keinster weise weiter es demoralisiert nur also bitte denke das nächste mal nach und bereite dich
    etwas besser vor den wenn du sowas schreibst was soll ich davon halten ?

• Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt!
    Deshalb wird er nun verschoben!
    Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face:

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)