-
-
ich such jetzt mal das archiv ab, entweder ich hab es nieder geschrieben oder es war im TS, aber ich habe vor nem jahr ca mit PacMan über genau das gleiche Thema geredet und er wollte das auch weiterleiten, ging dann aber vom Server.
War im grunde die gleiche idee wie von Frost, nur eig bis zum ende durchdacht gewesen... ich werde das jetzt mal suchen, iwo hab ich es glaub ich aufgeschrieben.//Edit:
Tut mir leid, hab diese Nachrichten leider gelöscht da mein Posteingang voll war...
Sollte ich mal lust haben arbeite ich das Konzept nochmal aus, es war möglich, nur ist halt schon bissi länger her hahaAlso hiermit //close - request ?
-
-
sag mal du suchst richtig nach beef oder? haha
zuerst schickst du mir ne lächerliche nachricht im forum und, natürlich damit du vor der öffentlichkeit auch noch was schreibst, musst hier auch noch nen post machen, der eig noch weniger weiter hilft als wie meiner...und hiermit, bitte liebe f-mods, nochmals: //close-request
-
Gut dann erkläre ich es dir nochmal ... bis zum ende durch dacht gewesen.
Mit anderen worten du kannst es besser sagst du mir hier ... aber zeigen kannst du es nicht also ist das einzige was du mir damit sagst
denke mal etwas genauer nach .... das habe ich getan.
Das was du hier ablieferst bringt uns in keinster weise weiter es demoralisiert nur also bitte denke das nächste mal nach und bereite dich
etwas besser vor den wenn du sowas schreibst was soll ich davon halten ? -
-