Hi leute da ich kein anderer bereich gesehen hab wo ich das posten kann (ihr könnt es gerne moven) poste ich es mal hier.
Ich suche ein Antiviren programm ich habe zwar Avira aber da ich den eindruck habe das es nicht wirklich so gut ist und nicht alle viren findet suche ich ein neues Antiviren programm ihr könnt ja einfach mal sagen welches ihr empfehlt und welches wirklich viren findet danke im voraus schonmal lg brot
Suche Gutes Antiviren programm
- ItzBrotPvP
- Geschlossen
-
-
-
Einfach mal bisschen googlen
http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/
Das beste kostenlose Virenprogramm wäre dort Avast - ich benutze es selbst und bin sehr und finden damit. Macht halt sein Ding^^
Hatte früher auch mal Avira - hatte nur Probleme gemacht: hat sich hin und wieder mal selbst deaktiviert oder einfach mal irgendwelche .exe-Dateien gelöscht, weil es dem Programm nicht ganz geheuer war.^^ -
-
Ich kann dir nur Avira AntiVir empfehlen.
Habe und beschäftige mich regelmäßig mit Viren (Edit 2: In meinen VMs natürlich! xD) und lade diese immer bei VirusTotal hoch. Avira liegt da bei einer von mir geschätzten Erkennungsrate von 45-50% gefolgt von Kaspersky mit einer von mir geschätzten Erkennungsrate von 35-40%.
Außerdem habe ich viel negatives über Kaspersky gelesen. Die stellen nicht nur AntiViren her... Mehr sag ich aber nicht, keine Lust unmengen an Schadensersatz und Rufmord zu blechen, die verklagen nämlich gerne.
Google ist dein Freund
Edit: BTW ist Avira AntiVir kein Programm das man installiert und das Thema dann erledigt ist. Avira AntiVir muss man konfigurieren damit es optimal läuft und bestmöglichen Schutz liefert.
-
-
-
-
-
-
nn werde ich wohl bei avast und avira bleiben eine frage zu avast ich habe es regestriert davor kam eine meldung avast lauft in 9 tagen ab muss ich jetzt kaufen oder kann ichs so lassen?
2 virenscanner behindern sich eher gegenseitig, als dass sie ein besseres ergebnis erziehlen... entscheide dich für einen
natürlich kannst du endlos on-demand scanner (eset, malwarebytes, etc.) nutzen, aber nur einen echtzeitscanner bitte -
-
ich nutze kaspersky
Sicherer zahlungsverkehr
täglich datenbankenupdates
sauberer und zuverlässiger Virenscane
live untersuchung von webseiten, nach gefährlichen links,trojanern etc
bin damit voll zufrieden.einzieger nachteil es bracuht nen bischen rechenleistung.
als kostenlose alternative wäre wie schon die leute übermir sagten avast.
-
~
ich nutze kaspersky
Außerdem habe ich viel negatives über Kaspersky gelesen. Die stellen nicht nur AntiViren her... Mehr sag ich aber nicht, keine Lust unmengen an Schadensersatz und Rufmord zu blechen, die verklagen nämlich gerne.
noch fragen? ich sehe kaspersky mehr oder weniger schon als adware an, da es gerne mitinstalliert werden will...~~//edit: wenn avast die kostenlose alternative ist, die das alles auch bietet, warum dann zahlen? :D~
-
Ich nutze Norton. Auch sehr zu empfehlen. Hier mal der Link_ http://buy-static.norton.com/norton/ps/3up_de_de_navnis360_br_nf_nort.html?om_sem_cid=hho_sem_ic:de:ggl:de:e|kw0000004480|34026087737|c&country=DE
Durch die Computerbild habe ich das Programm kostenlos erworben.
MfG
Simon0906 -
-
-
-
-