Schlechte Laune :/

• Wies die Überschrift schon sagt hab ich grad schlechte laune.
    Ich wollte auf meinen alten Server draufgehenund mal gugen wies dengeht undda steht auf einmal du wurdest gesperrt.
    Ich habe versucht da im Forum kontakt aufzunehmen aber die wollten mir nichts sagen.
    Dann auf einmal kommt die naricht:
    Du hast Leute grundlos beleidigt Neue User fast rausgeekelt ... mehr will ich nicht sagen.
    Als ich das gehört habe dachte ich ichbin im falschen Film... mein Schulkamerad hat mich seitdem geblockt und die andren auch als ob ich ein verbrecher wäre.
    Ich war mal admin da aber der liebe owner wollte ja alles alleine machen da hat er mich einfach mal wieder runtergenommen und ich war member...
    Zitat:ohne Grund gesperrt.
    Naja was soll ich dazu sagen.Ich bin froh das ich hier wenigstens anerkannt werde ohne das mit leute beleidigen oder das ich welche als selisches Frack betattele...angeblich... Ich bin mit den nerven am Ende.
    Ich bin ein Mensch der gerne aufgaben haben möchte die auch spass machen.

Enchantment: ich weis ich hab scheise gebaut, habs auch bereut indem die NPCs wegsind... angeschnauzt wurde von euch ... aber hey is ja berechtigt und wenns sein muss als strafe kann ich ja auch rausgehen... würde ja eh keinen interesieren ich mache ja eh alles falsch und nehme zu viel auf mich (nichts gegen dich dragonsword11 mit deiner Art komme ich klar aber manchmal isses ein bisschen komisch mit dir. aber du bist ganz ok)

LMM: bei euch es macht mir Spass aber seitdem ich mitbekommen habe das es ne neue Welt gibt steht ja bei mir alles still wegen shopgs und normale gs und so wirds leider langweilig aber so wie ich mitbekommen haabe wird sich das wahrscheinlich beim mapwechsel schnell ändern (ich weis das video is auch noch da und der rest aber im mom bin ich nicht in der Lage das zu tun)

An alle: Die Leute die ich angeschnauzt habe mit ein paar sprüchen die vllt zuhart waren sags mir ruhig oder schreibt mir ne mail im forumich werde das irgendwie wieder gut machen...

@ kleiner: der abschnitt is nur für dich: Ich finde dich ja super so wie du arbeitest und plugins schreibst. iuch kann auch verstehen wieso du manchmal auch gestresst bist wenns viel zu tun is (programieren und so) is ziemlich hart. Falls ich dich auch so beleidigt haben sollte sag mir bescheid ich versuchs zu unterlassen

nachmal an alle: Ich schreib diesen text nicht ohne Grund, einige werden das auchverstehen... einige verden wahrscheinlich nur sagen ... "dumm der Typ oder was..." ich mir aber eig egal ich muss das runter bringen.
    ich hab eig alles reingeschrieben was ich sagen wollte.

Ich bin Zwar im TS, aufm Server und im Forum aktiv unterwegs aber ich werde wahrscheinlich erstmal nur wenig sprechen.

Falls ihr wissen wollt was los is

Streit von andren Server- ich wusste nix von-dachte wären gute freunde- ban- und jetzt :loudly_crying_face: <----- das müsste alles sagen

P.s. ihr könnt mir narichten schreiben im forum wenn ihr wollt ichversuche die auch zu beantworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag

(rechtschreibfehler könnt ihr behalten, hab auch nicht auf schönheit von der Textstrucktur geachtet)
    (Sorry für den langentext :frowning_face: )

• Moin,

Da dir keiner antwortet,tue ich das mal :winking_face:

Also zum anderen Server sage ich nix,aber du musst dich dann mehr "Griff" haben,wenn du schon selber,dass du schnell sauer und beleidigend wirst! Ist zwar toll,dass du dich entschuldigst,aber halte dich nun ab heute auch daran :smiling_face: Weil sonst wirst du auch hier auf dauer keine Freude mehr haben,bzw.Die anderen User werden auf dauer mit dir keine freude haben.

Lg

• Hi Sponge,

Man muss ja auch mal Seine Seele ausschütten. :smiling_face:
    Es gibt einige Sachen, die ich in meinem (schon etwas längeren) Leben gelernt habe.
    Freunde erkennt man erst, wenn es einem einmal richtig schieße geht!
    Folglich kann man gern mit verschiedenen Leuten was unternehmen, sollte sie aber mit Vorsicht genießen, bis man mal in eine
    Wirklich blöde Situation kommt. Sind sie danach noch da, dann darf man sie wohl allgemein als Freunde bezeichnen.
    Alles andere sind einfach nur irgendwelche treulosen A...löcher.

• Guten morgen Sponge

Solche Situationen kenne ich zu genüge das Zieht einen schnell runter das weiß ich genau.
    Ich sage danke das du uns so was anvertraust und hoffe das wir immer gut mit einander auskommen werden und
    Mache dir keine Gedanken was passiert ist so was kann hier nicht passieren das kann ich dir sagen.
    Hier Respektiert man dich und du bist ja der beste bewies dafür du bist sup dein Talent hast du also ohne zweifel bewiesen du kannst überzeugen.

Frost