Sachen mal wieder weg

• mir reicht es langsam ich ballre nich länger geld raus nur damit wieder weg geht,
    Ich bin total entäuscht das ihr nich mal nen kleinen teil zurückerstattet.
    Ich habe mir heute 2 Schwerter von jay_The_Rabbit gekauft im Wert von je 59k und die sind beide weg durch
    1. ServerLag wo ich deswegen zurückgebugt wurde und gestorben bin in Lava und
    2. Durch einen Bug wo ich zu meinen Home geportet habe und kurz darauf gestorben bin dann hab ich mich dahin geportet und das ganze zeugwar weg.
    aber nein noch nicht mal 59 k wiedergebgen oder wenigstens ein Schwert von jay...
    toll.
    Dadurch verliert ihr die User weil die durch bugs oder Serverlags/abstürzen gehen.
    Die wolln einen Lagfreien Server.
    Denkt mal drüber nach.
    Wenns so weitergeht mitden bugsund lags habt ihr noch einen weniger

Sponge1996

• Hey Sponge,

klar ist es verständlich das man sauer ist, wenn man durch Laggs seine Sachen verliert.
    Ich kenne das :winking_face:
    Allerdings zickt der Server nunmal rum zurzeit. Das ist ja bekannt. Ich meide es z.B. bei Laggs meine Items aufs Spiel zusetzen.
    Aber ich denke Kleiner wird das Problem lösen, sobald er wieder etwas mehr Zeit findet, wir machen das ja alle nicht Hauptberuflich hier.

Und dann sollte auch der Spiel spaß wieder steigen hier =)

Lg Zaren

• Gewöhn dir doch einfach an, in gefährlichen Stellen nicht mit all zu viel Wertvollem Zeug rumzulaufen.

Viele der Spieler hier haben auch kein gutes Internet bzw einen PC, bei dem Minecraft ohne Ende Laggen kann. Gerade diese Leute (ich auch) haben es sich angewöhnt, damit zu rechnen, dass man immer und überall sterben kann. Ist halt nun mal auch ein survival server.

Egal, ob die Laggs jetzt von dir oder vom Server kommen, ich würde dir halt empfehlen, in der Hinsicht mal ein paar Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, und nicht mit all deinen Diamanten in der Nähe von Lava herumzuhüpfen.

Zu dem Server und seinen Laggs wurde in '3 Jahre Letsmine' schon genügend gesagt. Danke für dein Feedback.
    Dennoch hilft es uns auch nicht weiter, immer wieder neue Threads aufzumachen. Neben bei ... wir sind auch alle im TS :smiling_face: Da kannst du deinen Frust auch rauslassen^^

Besonders schade finde ich deine "Drohung" am Ende.
    Das sind leider Sätze mit denen dir und uns absolut nicht geholfen ist.

• Wie Kleiner glaube ich schon fünf tausend mal gesagt hat liegen die Lags nicht am Server
    sondern an Mojang heißt man kann da nicht viel ändern.
    Natürlich ist es ärgerlich wenn man stirbt und so seine Sachen verliert allerdings sollte man dann auch nicht mit seinen
    Besten Sachen rumlaufen, vor allem wenn man weiß das es des Öfteren zu Lags kommt.
    Das mit dem Ersetzen war schon immer so eine Sache, bisher wurde kaum etwas ersetzt bei Lags
    da man einfach nicht nachvollziehen kann ob es gelagt hat.
    lg

• aber das mit mojang kann ich auch nicht nachvollziehenweil mein alter server hatte gestern kein einzigen ausfall gehabt

//edit auser der restart um 0:00 Uhr

• Die ausfälle hat nicht der server sondern der client, warum weiß ich nicht genau, aber notch hat sogar auf seinem twiter Blog etwas dazu geschrieben und das daran gearbeitet wird

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• naja, ich muss ganz ehrlich sagen ... wenn du nur haten willst, dann ist deine drohung auf nen anderen server zu gehen nicht ganz so effektiv ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich wüsste gerne, was du dami bezwecken willst, wenn du jetzt jedes Item aufschreibst, welches du verloren hast.

Sie es doch einfach als interessantes und spannendes Feature an, dass du halt nie weißt, wann es wieder so weit sein wird, dass du items verlieren kannst.

Du musst halt jedes die Zeichen der zeit verstehen und lesen können und kalkulieren, was du gerade tust und mit dir rumschleppst :grinning_squinting_face: