Hallo Leute. Wie euch sicherlich in letzter Zeit aufgefallen sein sollte, gibt es momentan kaum Events weder Große noch kleine.
Wie vllt einige mitbekommen haben mache ich mich bald selbstständig und das Geschäfts konzept raubt mir ein Groteil meiner Zeit.
Ich habe nebenbei auf dem Event server (Ja für die jenigen die es noch nicht mitbekommen haben es gibt einen) einige Mini Events aufgebaut, die ich Sonntag fertig stellen werde.
Das heißt ihr habt die möglichkeit alleine Events zu machen ohne das auf euch Aufpassen muss Was diemal nur eine Ausnahme ist.
Ihr könnt auch im Eventbereich in din Mini bereich gehen, da sind einige Freie Events die ihr Alleine oder mit Revalen/Freunden spielen könnt.
Desweiteren ist Longer momentan sehr damit beschäftig die Schule zu Rocken und dies nimmt seine ganze Aufmerksamkeit in anspruch.
Ab Sonntag werden wir auch die Neuen angehenden Eventleiter aussuchen die für euch ein Event aufbauen werden um euch und uns zu zeigen was sie drauf haben^^
Wer noch interresse hat, kann sich noch Bewerben
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich werde sobald der ganze Papierkram etc. durch ist für euch ieder voll los legen.
Lg euer Nero