Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir tbh nur Folge 1 angeschaut, aber diese hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Dies liegt unter anderem daran, dass ich Animes im allgemeinen nicht mag, wo man eben immer Angst davor hat, wer als nächstes stirbt. Ich finde einfach, dass dieses "Genre" nicht sonderlich interessant ist. -
*kkyyaaaa*
Sie ist da :3Sailor Moon
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Das nach Hause hechten nach der Schule, schnell den Fernseher an, damit man auch das Opening nicht verpasst. Laut stark das Opening mitträllern, obwohl man sich schnell noch was zu essen oder zu trinken besorgt
Und dann ging's los
Taxedo Mask, notice me -
-
-
Hab mir gerade Elfen Lied angeschaut. Heul. (jetzt werden einige sicherlich "Ja? Schön." oder "Was? Jetzt erst?" sagen, aber okey...
Ich fand es war einfach ein Klasse Anime (sagt ja auch so gut wie jeder, der ihn gesehen hat), da er einfach ziemlich viele Kriterien erfüllt:-Er hat eine gute Story.
-Guter Zeichenstil (zwar nicht wichtig, war aber trotzdem gut).
-Die Story hat sich immer so entwickelt, wie der Zuschauer sie haben will. Vielleicht hab ich deswegen nicht rumgeheult, obwohl die Serie vorbei war? Ich bin eigentlich immer traurig, wenn es offene Fragen gibt (ja, gut, das Ende war eigentlich ein bisschen offen) oder irgendetwas schlimmes passiert.
-Die Entwicklung der Charaktere war nachvollziehbar
-Die Musik war gut (auch, wenn es meistens die selbe, nur mit anderen Tönen war)
-Und die Länge war perfekt. Nicht unnötig in die Länge gezogen, nicht zu kurz und mit der Story ungenau und nicht zu lang und langweilig, weil es zu viele Filler gibtDas einzige was ich ein bisschen blöd fand, waren die Rückblenden. Ich konnte die überhaupt nicht nachvollziehen, da ich nicht verstanden habe worum es jetzt geht und wer da dieses Mädchen mit den pinken Haaren war (ging jedenfalls mir so). War es jetzt Lucy? Oder war es Nana? Sieht aus wie Nana... Oh warte... ist doch Lucy. Wurde aber denke ich mal so beabsichtigt, damit man gespannt auf die Antwort wartet.
Auf jeden Fall ein super Anime.
Post scriptum: Will noch jemand, dass ich diese Fotos von meiner Zockerhöhle/Animehöhle (Wobei auch nicht so viele Animesachen da sind) poste?
-
-
No Game No Life
also dieser Anime ist echt super gelungen
ich mochte nicht so viel verraten
nur das es um die Geschwister
Sora und Shiro geht.Hier einfach Mahl den Link dazu:
http://proxer.me/info/8072/details#top
kann ich nur jeden Gamer empfehlen es sich anzuschauen.
Mit freundlichen grüßen Alukat -
Für Alle Soul Eater Fans Sie haben eine neue Story angefangen mit neuen Hauptfiguren der Name der Anime Serie ist
Soul Eater Not!. die storry ist cool aber ganz anders. ich verlinke es nicht da ich nicht weis auf Welchen seiten mann in der Eu Legal Animes anschauen darfich empfele es sehr
dar kann ich dir diese Seite empfehlen http://proxer.me/#top -
So hier sind die Fotos von meiner Sammlung (Hatte eigentlich noch mehr Sachen, wie zum Beispiel einen Star Wars Wandkalender, aber ich habe die einfach aussortiert, weil ich die entweder hässlich fand oder nicht wusste wohin damit. Jetzt ist alles symmetrisch in meinem Zimmer \(^.^)/). Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen! Ich antworte gerne! Man kann nämlich manchmal einige Dinge nicht erkennen... da könnt ihr nachfragen was etwas darstellen soll. Tut mir Leid deswegen.
-
-
Meine Lieblinge ? XD
Code Geass
Attack on Titan (da warte ich immer noch auf die 2te Staffel *sucht* und den Real Film erst 0.o*)Ja natürlich noch die ganzen Alten wie z.b. auch Elfenlied, Bleach usw.^^
Was ich auch gesuchtet habe damals war:
Denke dabei belasse ich es mal für den Anfang^^
-
-
Also, da kannste lange Suchen.
Diese Animes sind alle lizensiert. Schau dich in dem Fall auf Amazon um
Oder du holst dir nen Pass für die Seiten von Peppermint oder Kazé auf denen man ab und an auch die lizensierten findet.Oder halt auf anime-loads.org. Einfach mal so durchschauen, da ist ab und an auch "gutes" Material.
-
-
-
-
-
Deutsche synchros findest du auf Youtube sicher nicht wirklich viele..
ich stelle euch mal meine neusten erfolge vor die sind echt gut (erfolge = durchgeschaute animes xD)
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
D-Frag
Guilty Crown
No Game no Lifevier echt coole animes vorallem der letzte hat ne echt coole story nur leider nach der ersten staffel noch nicht fortgesetzt soweit ich weis -.-
wenn ihr mal ne komplette erfolg liste von ir haben wollt sagt mir einfach bescheid ich schreibe sie mir immer auf liege momentan bei um die 50 animes