Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
-
Alter!!! Spoilert nicht so viel
Sonst schau ich mich naruto nie an^^//edit:
Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und eure Youtube link zu Videos gemacht^^^
Einfach [You tube] LINK [/You tube] schreiben anstatt [U R L], kann jeder
*Youtube ohne leerzeichen drinEin seeehr geiles AMV von FairyTail :inlove:
Und schau Yuu-kun!! Natsu LucyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hehe >.>
Hier ein neuer Anime
Ich find das Opening und den Trailer echt starkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das hier ... ist einfach krass.
Eines der besten AMV's, die ich bisher gesehen habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anime: Bake monogatari ... Umi monogatari ... Kagihime monogatari
Und ganz eventuell solltet ihr euch MM! anschauen^^
Soll wohl uuuunheimlich witzig sein ... aber auch teilweise Ecchi
Also nur wer's mag
Hab's selbst noch nicht gesehen ... daher kann ich da noch nichts sagen. -
-
-
Hab mir gerade Pokemon Origins angeschaut... besteht zwar nur aus 4 Folgen, jedoch reicht das schon aus um sich an den Anime zu gewöhnen und somit will man immer mehr. Würde ich sogar jedem Nicht-Pokemon Fan empfehlen.
(Mal so eine kleine Frage zu Sora no Otoshimono... ist der Anime eigentlich bei Otakus bekannt? Will wissen wie berühmt der ungefähr ist.)