Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
Ich kann es nicht richtig erkennen^^ Handy halt aber ich weiß, das ich das 2. unten von rechts sein will
Das ist nämlich Kaname Kuran *kyyyyaaaa* der ist soooooo cool
(Mal ein dunkelhaariger Charakter, den ich mag ^^)//edit: habs jetzt gesehen
Ich bin bei der Mafia ... uuuuh!!
Aber ich finde Arcania Familia (oder so) garnicht zum gucken -
Die Damen und Herren in 日常 sind ziemliche Dramaqueens.
SieheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind einige dabei, die schon mein Interesse geweckt haben
Besonders das hier:*kreeeeeeisch*
Ich will nicht meeeeeehr waaaaarrrrttteeen!!!! Aaah
-
-
-
-
Im inhalt geht es eigentlich gar nicht wirklich um Feen ich setze mal an Ellis beschreibung an Es geht nur um die Gilde Fairy Tail (so geschrieben weils ja nicht englisch ist) und sie hat diesen namen weil es ein Mysterium ist ob Feen einen Schweif haben und genau so ist die Gilde Fairy tail mysteriös was so ihre nchste aktion ist. Inhaltlich im Anime geht es darum sehr viel um die Drachen Töter (von denen kaum einer nen drachen getötet hat) mehr verrate ich mal nicht aber es ist nen sehr cooler anime sag ich euch
-
http://pure-anime.biz/recent/f…iry-tail-2014-01-ger-sub/
OMG OMG OMG !!!
Sie ist schon draussen!!!
YUUUU-kun!!! Guck es dir an!! -
Ich finde das Intro-Lied von Fairy Tail ganz kühl !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-