Also ich Persönlich find One Piece und Fairy Tail sind so meine favos geil snd aber auch:
Shaman King, Soul Eater, Sword Art Online, Highschool of the Dead, Sora no Otoshimono, Blue Exorcist, Katekyo Hitman Reborn, einer meiner auch liebsten Animes weil meine sis und ich den einfach früher gern zusammen geschaut haben Detectiv Conan, Tsubasa Chronicle, D. Gray-man, Zombie loan, Black Butler, Clannad
(mehr werde ich jetzt nicht dazu schrieben einfach weil die liste an animes von mir den rahmen sprengen würde :D)
Einen Anime solltet ihr euch unbedingt mal angucken den schaue ich grad hat mir nen Kumpel vorgeschlagen der ist megast witzig und ich sag nur 1: Es geht um Haare xD
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.