Ich glaub ich hab hier demnächst die meisten Threads in technische Probleme
Ich habe seit letzten Dienstag, dass mein Pc etwa 5-10 Minuten nach dem Starten abstürzt, mit der Folge, dass ich Windoof nicht mehr starten kann. Er blieb bei Windows wir gestartet hängen... Ich war bereits Dienstag am überlegen ob ich hier einen Thread eröffne, hab mir aber gedacht, "probier es erstmal mit einer Sicherung vom letzten Sonntag". Hat geklappt... funktionierte alles erstmal... Naja nach 10 Minuten dann wieder... Gleiche "Symptome" also wieder windoof-cd rein und wiederherstellen. Wieder geklappt war aber nervig... Dienstag hatte ich dann keine Probleme mehr. Mittwoch das gleiche noch 1 mal und heute wieder, aber ohne dass er so weit kommt... Jetzt sagt er mir am Anfang "A disk error occured (oder so)"... Da ich nicht wirklich Lust die Kiste immer wieder zurückzusetzen habe ich also diesen Thread eröffnet... Dienstag habe ich übrigens nach einem Misslungenem Übertaktungs-versuch den ersten Absturz gehabt. Mit der Sicherung war natürlich der Versuch zurückgesetzt und ich hab Amd Overdrive deinstalliert (bevor ich nochmal auf dumme Ideen komme). Das komische ist, wenn er einmal mehr als 15 Minuten läuft kommt kein Absturz mehr. Ich hatte bereits mit den ersten Tagen mit der Ssd Probleme, die zwar auch in Form von Abstürzen auftraten, aber Windoof nicht zerschossen. Erst seit ich den neuen Lüfter hab und versucht habe zu überrtakten. (Das mit dem Lüfter schließe ich aber mal aus )
Mein aktuelles System:
Amd FX 6100
Asus M5A78L-M LE
2 8GB Module 1600er Noname-Ram
120GB Kingston SSD
1,5TB Noname-HDD
Thermaltake Frio Ock Cpu-Kühler
Amd/Ati Radeon HD 7950 von Powercolor
Thermaltake Berlin 630 Watt Netzteil
Noname-Brenner
Das alles sitzt in einem Noname-Midi-Tower
Habe gerade übrigens wieder ne Sicherung aufgespielt, aber der Rechner ist nach 5 Minuten wieder abgestürzt, und ich könnte wetten, dass Windoof schon wieder kaputt ist...
Danke für eure Hilfe schonmal...