Warp Befehle einfügen

• Ich wäre für Warp befehle weil ich das Komfotabler Finde

Beispiel:

/JF ( bringt mich zum anfang der Jobfarm )
    /mall ( bringt einen zum anfang der Mallstadt )
    /protect ( Bringt einen in die Protect halle wo alle warp schilder sind )

Im allgemeinen also auch für stadte vieleicht je nach dem

was denkt ihr darüber ?

• Hmm

Ist es so schlimm, /spawn einzugeben und dann nicht mal 60 Sekunden dahin zu laufen?

Wir sind ein REALLIFE Server und möchten soviel Reallife wie möglich hier haben. Daher haben wir schon immer diese direkten Warps nicht eingefügt.

Und wenn man i-wo hin willst, wo man doch ein bisschen länger laufen musst, hat jeder User mindestes einen home Point der mit /sethome zu setzen ist.

Gruß,
    Mav

• Mav wieso denkst du das ich das schlimm finde ? ich habe nur einen vorschlag gemacht und du greifst mich an.

Wieso mav ?

• also ich finde es unnötig^^ man gibt /spawn ein läuft 10sek und ist da^^
    Ich kann zwar /warp nutzen aber diese kleinen wege renne ich auch da sie nicht erwähnenswert sind...bis mir die namen manscher warps einfallen laufe ich schneller xD

würde man jetzt überall hin laufen müssen und würde 10min unterwegs sein wäre ich dafür^^
    aber so finde ich es sinnlos.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Ich habe niemanden angegriffen Guido!

Vllt ein bisschen im Ton vergriffen, Entschuldigung dafür, aber dennoch habe ich dich nicht angegriffen.

Du bist jetzt seit mehr als 2 Jahren auf letsmine aktiv tätig. Ingame wie in Forum.
    Länger als ich.

In der zeit gab es viele User die den gleichen oder sehr ähnlichen Vorschlag hatten mit Warps, und die aus dem Grund das wir ein Reallife Server sind abgelehnt. Da stellt sich mit im Kopf die frage:
    (Sry falls es falsch rüber kommt) ob du das nicht gemerkt hast?

Ja es wäre ein bisschen einfacher. Da hast du recht.

Allerdings gibt es sehr viele Warps, wo nur Estinnen Teams oder Personen zugriff haben dürfen. Und diese wären mit dem Warp befehl theoretisch für jeden User frei zugänglich.

• ja mav es kam wirklich angriffslustig rüber aber ich danke dir für deine Entschuldigung.
    Aber dennoch musst du auch verstehen, das auch wenn ich 2 Jahre hier bin nicht alles im Forum lese oder gar kenne.
    Und ich fand es nur aus einen Grund als angriff ich kenne den sethome Befehl das kam so bei mir an als würdest du mich Für dumm verkaufen wollen.
    Dabei kenne ich den Befehl.
    Unter der Berücksichtigung das du diesen Beitrag wohl gefühlte 100 male gesehen hast kann man das verstehen das du so ausgeartet bist.
    Das konnte ich aber dennoch auch nicht wissen wir reden und schreiben immer aus unserer Sicht also alles was wir mit bekommen haben.

Gut da dieser vorschlag so oft gemacht wurde ist das auch für mich hier geklärt.

• Wusa, meine lieben.

Zum eigentlichen Thema:
    Wie Mav und Ico schon gesagt haben, liegt es zum einen daran, dass wir ein RL Server sind. Sich wirklich überall hinporten zu können, würde bedeuten, dass wir einfach das gesamte Konzept in die Tonne kloppen können.
    Einfach aus Nettigkeit und Verständnis kann man befehle wie /home oder /spawn nutzen.
    Wenn wir RL zu 100% durchziehen würden, gäbe es so einiges nicht und ihr müsstet um eine Blöcke mehr laufen.

Mal ganz abgesehen davon, glaube ich, dass es die Community ziemlich kaputt machen würde, wenn dich jeder nur noch von Punkt zu Punkt bewegen würde. Ein Minecraft Server ohne Spieler, die herum wuseln, ist einfach nichts.
    Ich habe dabei gerade ein Szenario aus einem amerikanischen Hyper-Markt im Kopf. Fette Menschen, die zu faul sind sich zu bewegen und alle zombieartig in elektrobetriebenen rollatoren ihre mit junkfood gefüllten einkaufswagen durch die Gegend schieben...

Uuuäähhhääähä

Achja.. Zu dem anderen Thema hier:
    Bitte lest euch Texte von anderen immer erstmal in einer vllt übertrieben freundlichen Stimme vor. Ihr werdet merken, dass oftmals texte wirklich freundlich sein können.

Man weiß selber nicht mit welcher Stimmung jmd etwas geschrieben hat, daher legt man oft seine eigene Stimmung in den Text und wenn man halt gerade nicht so gut drauf war, kann es schon vorkommen, dass man gleich denkt, man würde angegriffen werden.

Bitte lest euch also die Posts vorher nochmal genau durch!
    Das wars mit meinem Roman.
    Und fürs Protokoll: Vorschlag abgelehnt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
    ElliFee

• Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt!
    Deshalb wird er nun verschoben!
    Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face:

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)