Alles anzeigenWie die Überschrift schon sagt, sucht das Paradise Projekt Mitglieder.
Damit ihr eine Vorstellung habt erkläre ich euch das ganze erst einmal.
Was ist das "Paradise Projekt"?
In diesem Projekt geht es darum zusammen mit einigen anderen eine Art Ferien-Wohn-und Urlaubsparadies zu errichten.
Welche Bezahlung gibt es für die Mitglieder:
Es gibt keine Bezahlung im Sinne von Mark oder Diamanten oder etwas in der Art. Die Bezahlung für die Mitarbeiter ist, jegliche Privilegien mit nutzen zu dürfen, sprich EXP- Farmen sofern dort Spawner vorhanden sind, Farmen jeglicher Art, ein Pferd und viel mehr. Zudem dürft ihr auch nach Beendigung des Projekts dort wohnen und weiterhin alles dort nutzen.
Was ist alles geplant?
Ich und Maax2002 (der zweite Projektleiter) haben schon einige Ideen die auch umgesetzt werden jedoch sammeln wir jederzeit gerne.
-Farmen aller Arten
-Kleines Villagerdorf
-Kauf oder mietbare Grundstücke
-Kleines Hobbitdorf für Spieler mit weniger Geld wo es dann kleine gemütliche Hobbithöhlen gibt
-Wenn Spawner vorhanden EXP-Farmen
- Schienensystem
-Und vieles mehr
Was für Mitglieder und wieviele wir suchen:
Wir wollen nicht mehr als zwischen 10 Mitglieder haben aufgrund der Übersichtlichkeit und des Zusammenhalts da man sich dann besser kennen lernen kann
- Jemanden der sich sehr gut mit Redstone auskennt
-Einen Bahnhoffschef der sich um die Schienenverbindung kümmert
-Materialienbeschaffer (Muss sehr zuverlässig sein)
-einen Bauleiter der das gebaute nochmal angucken und mit den Bauenden reden kann sowie Verbesserungsvorschläge gibt
Vorraussetzungen: Funktionierendes Headset und Teamspeak
Aktiv sein
Bei Interesse einfach hier im Thread mit dem Wunschposten Bewerben kurz was über euch erzählen, gerne auch per PN an mich (meiko08) oder im Teamspeak ansprechen.
Das wärs, bei Fragen einfach fragen
mfG meiko08
Mitglieder+Posten:
Meiko08 und Max2002:Projektleit
Jan_Röpke: Bahnsystem
razerx7: Bauleiter, Vermerk: Erfahrung mit Hobbithöhlen
sven220398: Bis auf Redstone bei jedem Posten am helfen
DragonIcexP: Ich würde mich als bahnhofs Chef anbieten
Nachtrag: Natürlich kann jeder auch bei allem mithelfen, sollte aber seinen Posten nicht vernachlässigen!
mfG meiko08
Das "Paradise Projekt" sucht Mitglieder
- Sephiroth5000
- Geschlossen