SkyBlock Wochenevent Update [11.03.14]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
//Verlängerung Bitte
Ich bitte Hiermit um eine Verlängerung weil,
1. Es hufen Spaß macht
2. es vlt. nicht nur mir so geht
3. Ich Habe Donnerstags, Freitags, Samstags, Und Sonntags Dienst Diese woche
4. Es Spaß macht wie sau XD
5. Ich wäre für eine Dauer art Des skyblocks Servers
6. Oder SkyHaus is au net schlecht -
Hmm, ich finde es schön das du so interesiert bist, leider fehlt mir diese mutivation bei dem rest xD
Ich bin oft alleine auf dem Server, wenn hier minimum 50% der Leute, die mitmachen, sagen das sie eine verlängerung wollen ist es ok.
Also Bedanken um eine verlängerung zu bekommen^^Kleiner
-
-
Ich bin eher für einen Neustart, diesesmal aber mit einm Vanilla Server und einem Funktionierendem Punkte System xD
Bei einem Neustart würde ich auch aktiv mitspielen ... ging diesesmal ja nicht -.- blöden Bukkit Fails ...
Oder ist das eine schlechte Idee? Keine lust nochmal bei 0 zu starten? ...KleinCrafter
-
-
-
Ich beende das Event heute um 12Uhr (in 15Minuten) und werde jede Insel einzelt durchgehen um jedem die punkte zu geben die er hat, anach werde ich die Tode abziehen und hier reinstellen, wer diese SkyBlock Runde abgeschlossen hatt.
Da nur 3 von 32 eine verlängerung wollen, wird es keine verlängerung geben.
Ich werde die Map resetten und alles so umbauen das wenn es wieder gebraucht wird voll automatisch funktioniert, ich hoffe ihr werdet beim nächstenmal dabei sein
//Update
Sky6) Baghira27 und Roltial mit 41 Abgaben und 0 Toden
Sky8) oschi185 pascooool mit 21 Abgaben und 8 Toden
Sky15) shadow87 take mit 29 Abgaben und 23 Toden
Sky9) Minikiller mit 14 Abgaben und 3 Toden
Sky12) rene33021 ewitzdenis mit 7 Abgaben und 3 Toden
Sky16) Schroeder1000 mit 1 Abgabe und 0 TodenAlle anderen haben nichts abgegeben oder keine abgabe kiste berreitgestellt damit ich es einfacher habe..
Da es auch keine preise gibt, habe das abgabe System erst am Donnerstag berreitgestellt und es gab ein parr kleinere fehler, wird es hoffentlich für die nächste runde einen preis gebenKleiner