Na weiter, weiter, gegen Eroberung brauchen die dann auch noch Schilder!
Schröder, ich hoffe du schreibst gut mit, auf der nächsten Demo auf der du bist möchte ich nämlich Schilder sehen, die nicht gegen den ganzen Glauben gehen, sondern gezielt gegen das, gegen das ihr euch eigentlich wehren wollt! Dann kommt es vll. weniger zu Missverständnissen und es wird deutlicher WORUM es hier eigentlich geht!!!
Gut wäre auch noch so was wie "Gegen den Missbrauch des Islams, als Eroberungs-Waffe und Kultur erzwinger!"
Ist euch bewusst wie viel Geld die Salafisten hier, im Namen ihres Glaubens, einsammeln und es dann in Kriegsgebiete überweisen um dort damit Waffen zu kaufen und den Krieg zu bezahlen ? Und das sie Aggressiv hier Bekehren um Soldaten für ihren Krieg in z.b. Syrien zu rekrutieren ?
http://www.welt.de/politik/deu…n-kaempfen-in-Syrien.html
Ach und nur um es nochmal zu unterstreichen, das geschieht alles im Namen des "Korans" des "Islamischen Glaubens" und der "Religions Freiheit"!!!
Sie verwenden genau die Worte, gegen die z.b. ProNRW Protestiert, um ihre Kriege und ihre Aggressive Weltanschauung zu erzwingen! Ich bin auch kein Freund von PRONRW, weil sie meiner Meinung nach nicht Objektiv genug und nicht durchdacht genug an die Sachen ran gehen, kurz, sie machen es zu STUMPF... aber das sie sich wehren und versuchen Missstände auf zu zeigen, davor habe ich Respekt! Und Grade bei Schröder weiß ich ganz genau! Schröder ist nicht Rechts, Sie will auch keinem den Glauben verbieten oder einem Menschen ein Haar Krümmen! Aber sie setzt sich für ihr Land ein und für die Menschen die hier leben, damit auch für Immigranten und Asylanten die hier schon seit Jahrzehnten Leben! Aber damit das alles in Zukunft so bleiben kann und wir weiter in der Lage sind in der Welt zu helfen und die Bürger hier zu beschützen (auch Immigranten und Asylanten) muss ein System her, das uns alle sichert! Und grade auch vor Fanatisten wie den Salafisten schützt! Den die sind nicht nur Gefährlich, sie schaden auch den anderen Gläubigen in diesem Land!!!