PvP Modis

• Mein Vorschlag währe,dass man neue PvP modis wie z.B. Survivalgames oder Troble in Minevil.............
    hinzu fügt. Es würden deswegen vielleicht mehr User auf den Server kommen und vielleicht auch für den Server spenden.
    Außerdem könnte man für die modis VIP Ränge verkaufen wodurch der Server mehr Unterstützung bekommen würde.

Ein weiterer Vorschlag wäre den Server auf dem Minecraft-Forum anzumelden wo täglich tausende Leute auf die Seite zugreifen.
    http://servers.minecraftforum.net/servers

(soll keine fremdserver werbung sein :P)

Hoffe der Vorschlag gefällt euch :grinning_squinting_face:

(die Rechtschreibfehler bitte nicht beachten falls es welche gibt :P)

• Ich denke, du solltest deinen Vorschlag in Richtung pvp vllt noch ausarbeiten.
    Das Forum schaue ich mir gerne an.

Aber VIP ränge werden wir nicht einführen.
    Wir wollen nicht, dass hier echtes Geld eine Rolle spielt. Daher gibt es auch nichts, wenn jmd für den Server spendet.

Trotzdem danke, dass du dir darum Gedanken machst.
    Liebe Grüße
    ElliFee

• Naja Troubel in Mineville wäre schon toll :grinning_face_with_smiling_eyes: ich spiele es selber oft und es hat ja eigentlich nur mit pvp zutun :grinning_squinting_face:

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt!
    Deshalb wird er nun verschoben!
    Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face:

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)