Hey ho liebe Leute,
hiermit informiere ich euch darüber, dass es ab heute wieder einen Spendenbutton bei uns gibt! Es ist ab heute also wieder möglich den Server finanziell zu unterstützen und die Erhaltung des Servers mit zu tragen!
Unter dem obigen Button "Spenden", habt ihr jetzt die Möglichkeit per Überweisung an unseren Hoster oder über Paypal direkt an mich mit einer kleinen Summe zu helfen.
Wie die meisten vielleicht wissen, zahle ich den Server nun seit 16 Monaten aus eigener Tasche (3 Monate wurde er zum Teil von Unterstützern
gezahlt) und wie sich sicher jeder denken kann, sind 100€ auch für mich nicht wenig Geld, da ich als Azubi nicht die Welt verdiene.^^
Aus dem Grund wäre ich recht dankbar, wenn sich einige von euch, die es gerade einfach über haben, mit einer kleinen Summe beteiligen und es mir damit ein bisschen leichter machen.^^
Vor allem gilt mein Dank an dieser Stelle KleinCrafter, der um den Server zu erhalten und mir das Leben leichter zu machen eine Teamspeak-Lizenz gekauft hat! Wir haben nun Offiziell für ein Jahr eine Lizenz, die es uns erlaubt Spenden anzunehmen, um den Server zu zahlen!
Danke KleinCrafter!!!