GamesCom 2014 wer wird dabei sein?
-
-
-
-
-
-
-
Leute ichbrauch mal ganz dringend eure hilfe, Ich möchte ein Lets Play und eine Vorstellung machen und dafür möchte ich am Mittwoch in die gamescom gehen.
Problem ist :
ichhabe michinformioert und die ham mir gesagt das man einen Presseausweis benötigt.
Da wollte ich euch fragen obsich jemand auskennt damit wie und wo und wann man das machen muss.
Brauche schnell ne info drüber im forum oder im tsBitte um antwort
-
-
-
-
-
-
Sponge?
Wegen deinem Presseausweis, wenn du unter 27 Jahre bist, schau dir mal den "Jugendpresseausweis" an.
Der ist ziemlich "einfach" im Gegensatz zu dem normalen Presseausweis zu bekommen.Du musst einen Antrag stellen und bei diesem 2 journalistische Tätigkeiten dabei legen. Die müsstest du also noch machen.^^
Bei den Vorteilen des Presseausweises, sollte alles gleich sein wie bei einem normalen. Dafür arbeiten die Vereine der Jugendpresseausweise auch mit den Herausgebern der normalen Presseausweisen zusammen.
Bei großen Veranstaltungen wie die Gamescom, Cebit etc. sollte es aber sowieso kein Problem sein.^^So, wie ich mir das eben durchgelesen habe, bekommt man sogar mehr Vorteile mit einem Jugendpresseausweis. z.B. gibts Rabatt für einen Smartphone-Vertrag bei der Telekom usw.
Vielleicht, ist das ja was für dich Wollte, es dir mal kurz mitteilen.^^
LG
Kalli(Sorry, für das Off-Topic)
-
-
-
kalli können wior da mal im ts drüber sprechen das würde mich mal interesieren
Du kennst Kalli nicht glaub ich. Kalli spricht NIE.
Er schreibt immer nur.
-
-