Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, liebe ich Filme aus den Bereichen Fantasy (Herr der Ringe, Tribute von Panem) und Science Fiction (Transformers, Star Wars).
Vor kurzem habe ich noch einen coolen Film entdeckt, der bald in die Kinos kommen soll und in einem ersten kürzeren Trailer noch cooler aussah als in dem neuen Längeren. Mir gefällt der erste Einblick schon ziemlich gut.
Hier der längere Trailer, in dem man schon sehr gut sehen kann, was so abgeht: ROBOCOP
Ich bin sehr gespannt und werde mir den wahrscheinlich anschauen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ui eine Neuauflage von Robocop, nice. Wurde aber auch Zeit das man den neu auflegt. Damals in den Neunzigern hatten die einfach nicht die technischen Möglichkeiten die sie heute haben um Spezialeffekte zu generieren. Deshalb erwarte ich sehr viel von dem Streifen. Die original Version war schon ein echt guter Film, zumindest Teil 1, was danach kam hat pro Folge leider immer mehr an Qualität verloren.
Ich bin sehr gespannt *Daumen hoch* -
Ich habe mir den gestern angeschaut und ich muss sagen, ich bin ein bisschen verliebt, auch wenn er nicht so cool ist wie Luke Skywalker. (Wobei die Lauf-Kanonen-Dinger echt genauso aussehen wie bei Starwars, nur ohne Menschen drin.)
Ein Film, über den man lange nachdenken kann und der zwar mit ordentlich "KAWUMM-KABUSCH-PENG-RATATATATATA" daher kommt, aber eben auch mit ganz viel Herz und Gedanken über Menschlichkeit und Emotionen. Noooice, aber bisschen unzufrieden-stellendes Ende meiner Meinung nach. Es schreit irgendwie nach Teil 2 und da steh ich nicht so drauf. Trotzdem goil. -
-
-