Hallo langsam wird mein pc immer schwacher und ich hab gehört des farbschema änderen etwas bringt abe ich weiß nicht wie ich es ändere weil ich noch net genug geld für nen neuen pc habe wollte ich erstmal das machen und im internet wird das ewie schei**e erklärt deswegen wende ich mich mal an die profis
Farbschema änderen
- ItzBrotPvP
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Zugriffszeit erhöhen? Wohl eher reduzieren
Zum Defragmentieren bitte diesen Befehl in die Eingabeaufforderung (als Admin gestartet) eingeben:
Dabei wird der Defragmentierung noch ein Feinschliff hinzugegeben. Nicht wundern, es ploppt kein Fenster auf. Läuft völlig im Hintergrund ab, aber du kannst die Defrag.exe im Taskmanager sehen. -
-
-
-
Zugriffszeit erhöhen? Wohl eher reduzieren
Ups, war nicht so konzentriert als ich das geschrieben hab -
-
-
-
-
-
-
-
Deinen Datenträger auswählen (ist wahrscheinlich C) und dann auf Datenträger defragmentieren klicken. Dann legt er die Dateien auf deiner Festplatte näher zusammen und Zugriffszeiten werden verkürzt. Für Fehler durch unsachgemäße Bedienung hafte ich nicht, wenn du alles richtig machst, kann aber eigentlich nichts passieren. Wenn du nicht genau weißt, was du machen sollst, frag lieber deine Eltern oder Bekannte, die sich da ein wenig auskennen.
-
Es heißt ja auch rundll1132.exe und nicht rund1132.exe
Ne es heißt rundll32.exe, weder rundll1132.exe noch rund1132.exe
Und Außerdem advapi32.dll nicht .ddlEinfach Copy & Paste hätte es auch getan
-