Heyho
Im Vorraus: Ich bin was Fachbegriffe und alles andere kompliziert klingende rundum PC sowas von überhaupt nicht informiert
Ich habe seid einigen Wochen einen neuen Computer. Alle Bestandteile, bis auf der Lüfter, der ist schon ein Jahr älter, sind komplett neu.
Ich habe mit dem Pc allerdings das Problem das so ziemlich alle Spiele nach ein paar Sekunden kurz verlangsamen bzw. das Bild kurz stehen bleibt. Sprich, es laggt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meiner Grafikkarte liegt, da auch die neu ist und definitiv besser ist als die von meinem Läppi (wo die Spiele problemlos funktionieren), aber fragt mich bitte nicht was es für eine Grafikkarte ist xD
Ich habe die kleine Vermutung, das es viel eher am Lüftungssystem für die Grafikkarte liegt. Da ich diesen Teil selber zusammen bauen musste, weiß ich das alles richtig eingebaut ist. Allerdings gibt es ja diese Paste, mit denen man diese Kontakte besser verbinden kann oder so.. (Ich habe euch vorgewarnt xD)
Und diese fehlte mir, aber mir wurde gesagt das es nicht absolut notwendig ist. Kann es aber sein dass das das Problem ist? Ich hätte ansonsten echt keine Ahnung wieso ich diese Lags habe, auch alle Treiber sind auf den neusten Stand. Und meine vorherige Vermutung, das es am Internet liegt, hat sich auch nicht bestätigt