Youtube lags/wenig fps
- IBDH/wiizarrrd
- Geschlossen
-
-
-
-
-
der grund ist das:
1. wie rambo schon sag Kaspersky einen Filter am laufen hat der bei Videos nach versteckten links scannt und firefox am besten damit umgehen kann.2 Youtube hat keine kaperzitäten mehr frei um den Traffic aufrecht zuhalten, dadurch entstehen auch lags, hat aber nicht mit dir zu tun.
-
@Rambo
Ja das stimmt schon aber Chrome ist für mich mehr son Werbungsbrowser "Downloade mich" und gehst du mal auf Adobe schon hast du ihn und oben drein noch als SandartBrowser eingestellt (mir ist das natürlich noch nicht passiert) aber das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox und bin seit Jahren zufrieden -
-
Zitat von Tobijonsen
@Rambo
Ja das stimmt schon aber Chrome ist für mich mehr son Werbungsbrowser "Downloade mich" und gehst du mal auf Adobe schon hast du ihn und oben drein noch als SandartBrowser eingestellt (mir ist das natürlich noch nicht passiert) aber das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox und bin seit Jahren zufriedenAllerdings muss man sagen das man bei Adobe noch auswählen kann ob man den will oder nicht
Topic:
Iwas neues wiizzard? Hast du ein bisschen in den Einstellungen rumprobiert?
-
-
das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox
Haha! Da badet wohl jemand in Unwissenheit .
Und warum kauft man sich Kaspersky? Ich meine, bevor ich es kaufe würde ich mich doch über das Produkt informieren. Bei Kaspersky ist es besonders empfehlenswert sich über den Hersteller zu informieren. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, kann und will ich mir nicht leisten...
-
-