Stadrat

• Hallo Leute,
    ich habe mir ein gs in Taviana gekauft und wollte dem Stadtrat sagen das ich gerne in die Forums liste reihn möchte .
    Ich wollte es nur gesagt haben
    P.S. sorry für eventuelle schreibfehler
    euer Lino :smiling_face:

• Stadtrat Projekt ist, soweit ich informiert bin, momentan nicht aktiv.

Aber Super das du Bescheid sagen willst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich würd dich gerne auf jemanden genaues verweisen können, anerbiete habe keine Ahnung, wer momentan für taviana zuständig wäre, da die letzte den Server verlassen hat.

Gruß,
    Mav

• So dann melde ich mich als Projektleiter der Städte auch mal kurz zu Wort .

Wie MavKnav schon gesagt hat ruht das Stadtratprojekt im Moment ein wenig, weil ein paar Umstrukturierung stattfinden.
    Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein was demnächst so passieren wird.
    Ihr werdet auf jeden Fall nicht enttäuscht werden.

Trotzdem Klasse das du dich meldest und Bescheid sagst.

Gruß Schlips im Auftrag der Stadtratprojektleitung

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann denke ich mal geschlossen werden da Frage geklärt ist.

/cls req

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.