Moinmoin,
hab heute einen sehr geilen Kurzfilm gefunden. Es ist ein Kurzfilm über die Hintergrundgeschichte des Horror Kids aus meinem absoluten Lieblingsspiel Zelda Majoras Mask. Ich liebe das Spiel, weil die Welt sehr lebendig wirkt. Jeder Charakter hat eine Geschichte und jede Tat des Spielers verändert was, was durch den Drei-Tage-Zyklus natürlich noch auf die Spitze getrieben werden kann. Außerdem liebe ich das Spiel, weil es über das Spiel hinausgeht.. Es versucht, dem Spieler etwas mitzuteilen. Aber dazu sollte man das grandiose Spiel, welches beim ersten Durchgang sehr schwer sein kann, weil es keinen richtigen leitenden Faden gibt, selbst erleben.
In dem Film handelt es sich um den Antagonisten, dem Horror Kid, und der Hintergrundgeschichte. Auch wenn im Film nicht alles drin ist, wie zum Beispiel die Beziehung zwischen dem Horror Kid und den vier Giganten (welche meiner Meinung nach eigentlich sehr wichtig ist), zeigt der Film trotzdem gut den Charakter des Horror Kids (Ich mag die deutsche Übersetzung btw nicht). Es ist ein jemand, der gerne Streiche spielt und deswegen aus der Stadt verbannt wurde. Aber seht einfach mal selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=rlyUt0RIGlo
Ich finde, das sieht einfach genial aus und jetzt hätte ich Lust auf einen richtigen Zelda-Film, sofern Nintendo aus den Fehlern mit Super Mario lernt