Beitrag Für ein fanastisches tier In Letsmine

• Wir haben eine schafsfarm
    Sie stand im freebuild eines Tages kam durch Zufall ein Schwein in der schafsfarm ich Zückte mein schwert wollte es schlagen
    und das Fleisch an mir reisen.
    Aber wie es nun mal so ist kann ich keinen Schwein was an tun es lebte also weiter in meiner Schafs Farm
    es wurde sogar ein fester teil der Schafs Herde ein User ( OutofHeaven )
    nannte diese Schwein um [ Freddy Schaf ]
    Ich fand es auch sehr witzig und dachte mir es passt auch gut dieses Schwein lebte über Monate hinweg weiter ohne zu sterben
    das beeindruckte mich schon enorm und so wuchs mir Freddy Schaf ans Herz.
    Nach einiger zeit Teilte man mir aber etwas Grausames mit Ein Creaper jagte sich mit dem Schwein in die luft.
    Es war tragisch nun hatte ich nur noch meinen Eisen Golem mit Namen Josef der inzwischen geklaut wurde.
    Was schon mies war.
    Aber um Zum Punkt zu kommen wir haben eine Grabstädte diese könnt ihr erfragen an Roltial.
    Mögest du in Frieden Ruhen freddy Schaf

es war unglaublich wie lange er überleben konnte nix konnte ihn fertig machen
    habt ihr auch so ein Tier ?

Ich hoffe ico sein tier wir noch lange in meiner gegen überleben

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.