-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
xX weed#swag#yolo#styler_HD Xx_LP
-
-
-
-
-
Hallo.
Du wirst von mir keine Vorschläge erhalten, weil ich es schwachsinnig finde ein paar Leute zu fragen, wie man selbst auf YouTube heißen will.
Der Name muss dir gefallen und niemanden sonst. Du musst dich selbst damit assoziieren können und er muss vor allem aus der breiten Masse der 0815-Lets Player
herausstechen. Wie die Ratte bereits gesagt hat: Das derzeitige Angebot an Lets Playern, Kommentatoren und wie sich nicht alle heißen ist dermaßen überfüllt, dass du etwas kreatives brauchst. Ob man wirklich so gute Verbindungen für eine YouTube-Karriere braucht, lasse ich hier mal unkommentiert.Verstehst du worauf ich hinaus will ? Niemand kennt dich besser, als du dich selbst und deswegen kann ich dir da nur bedingt helfen. Der Name muss dir gefallen, er muss dich repräsentieren und natürlich muss er auch gut ausschauen. Aber ich finde das zweitrangig. Diese ganzen Anhängsel (LP, HD) kannst du dir sparen. High Definition sollte Ende 2013 eigentlich Standard sein und LP verschandelt den ganzen Namen.
-
-
-