Umbruch Firma

• Umbruch

Ihr Abrissunternehmen mit dem nötigen Biss

Muss etwas abgerissen werden ?

Ihr seid zu faul es selbst zu machen oder es ist einfach zu viel Arbeit für einen?

Bei uns bist du genau Richtig!

Wir machen wirklich alles platt, gute Arbeit und schneller Service. Wir erledigen eure Aufträge innerhalb kürzester Zeit!

Unsere Dienstleistungen:

- Schneller Abbau eurer nicht mehr benötigten Häuser, inklusive Lagerung in bereitgestellten Kisten

- Ausheben von Baugruben bis zum Bedrock

- Abbau von Gebirgen um Platz für besonders große Projekte zu schaffen

Das besondere bei uns, ihr vereinbart mit uns den Preis für jedes Projekt neu.

Stammkunden können so vielleicht einen Rabatt aushandeln bei vielen Aufträgen.

Hast du einen Auftrag ?

Melde dich jetzt beim Team Umbruch!

Firma: Umbruch

Leitung:oOJack_FrostOo

Management: WN$-Cooperation

Mitarbeiter: Cheefkoch, Djnf1999, Gamer960, Essenzdieb

Du willst neuer Mitarbeiter werden ? Bewirbt dich Per Private Post bei Frost im Forum ( bei mir )

3 Mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Das besondere bei uns, ihr vereinbart mit uns den Preis für jedes Projekt neu.

Erklärt denke ich deine Frage Roltial oder. :thumbs_up:

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.