Ist es schlimm das Cracked User 2 mal joinen müssen um auf dem server zu connecten? 30
-
Nein, solange es nur beim ersten joinen so ist. (12) 40%
-
Nein, auch wenn es jedes mal so ist, ist es nicht schlimm (12) 40%
-
Ja, 2 mal joinen ist totaler müll. (4) 13%
-
Ja, wenn es bei jedem joinen so ist. (2) 7%
Hmm findet ihr es schlimm wenn man als cracked user 2 mal joinen muss um auf denn server zu kommen?
Also, da Mojang denn clienten disconnecten lässt wenn ich wissen möchte ob es ein premium acc ist oder nicht habe ich es nun so umgeschrieben das cracked user inerhalb von 10sec ein 2. mal connecten muss um joinen zu können.
Wenn ich es heute richtig umschreibe wird es sogar nur solange gelten bis sich ein cracked user registriert hat, danach erkennt der server ob es cracked oder premium ist (wenn es nicht klapt muss jeder cracked user 2mal versuchen zu connecten.
Findet ihr diese idee, dass cracked ein 2. mal joinen müssen, gut oder nicht?
Was bringt es mir Cracked und premium derartig zu trennen?
Mojang hat angekündigt die namen ändern zu können als Premium User, ich schreibe gerade alles so um das Premium User dies sogar gedanken los machen können ohne das sie einen mod anschreiben müssen: "Ich habe schon wieder einen neuen namen"; Es wird eventual regelungen geben dass ihr euren namen (wenn es nicht von mojang begrenz wird) nur nach einer gewissen zeit erneut ändern dürft.
Strafen können dadurch nicht umgangen werden nur als kleine info
Kleiner