Hallo zusammen,
in einigen Threads und Gesprächen, unter anderem in ' Zukunft des Servers ', kam deutlich zu sprechen, dass sich viele Userinnen und User mehr RPG-Feeling für unseren Server wünschen. Es wurde ja auch angekündigt, dass die Serverleitung dem Nachkommen möchte.
Wenn man denn dann RPG in Minecraft einbinden möchte, braucht man ja auch Ideen und Vorstellungen, worum es sich handeln soll.
In unserem Falle wollen wir das Reallife-Konzept ganz vorne anstellen, aber auch anderes nicht von vorne herein ausschliessen.
Ich glaube jedem von euch schwebt eine andere coole Quest-Idee vor, jeder von euch hat andere Vorstellungen, wie das Storyboard für die Nebenquest XY aussehen könnte oder was euch einfach Spass machen würde.
Ich würde mich saumässig freuen, wenn all die kreativen Köpfe mal ihre Ideen aufschreiben.
Und die, die meinen, dass sie nicht so kreativ sind, sollen auch einfach mal in die Tasten hauen und ihre Gedanken aufschreiben.
Alles kann uns, der Serverleitung, weiterhelfen und uns inspirieren, coole, von euch mitgestaltete Geschichten, Storys und Ideen zu entwickeln, um euch mehr RPG-Spass zu bieten.
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mitgemacht haben!
Liebe Grüsse,
ElliFee Levain
PS:
Ich würde mich freuen, wenn hier nicht andere Themen aufkommen würden, oder Diskussionen über das 'Wie umsetzen?' entstehen würden. Es geht hier rein um Ideen! Ebenso ist keine Garantie gegeben, dass alles, was hier steht zu 100% umgesetzt wird. Es dient der Inspiritation!