Mitbewohner für Protect Gesucht

• Hallo :winking_face:

Ich "Crafty1990" und meine Freundin "Whiskas1991" Suchen ein paar nette mitbewohner für unser Protect.
    Das Protect ist 100 mal 200 Blöcke Gross Und ein wenig Nunja Unbewohnt.
    Da es uns dort zu leer ist suchen wir auf diesen wege max 3 Mitbewohner.

Folgendes Gilt es zu beachten

Ihr soltet im alter von 22 - 99 jahren sein.

Verantwortungsbewust.

Du soltest TS oder Skype Fähig sein. :smiling_face: (meine skype id LINK8887)

Du soltest mit einen Gemeinschafslager gut klarkommen. (ausgenommen Wertvolle Gegenstände, Ein kleines privates lager von 2 kisten ist erlaubt)

Jeder Bewohner Bekommt ein Grundstück und ich hoffe das wir bald schaffen daraus eine kleine stadt zuschaffen.

Damit das Protect in zukunft grösser wird Solte jeder Bewohner ab und an mal was spenden Mark/Dias, Die spenden bekomme ich womit ich auch verantwortungsbewust umgehen werde solte das geld zusammen sein damit wir das protect erweitern können werde ich dieses tuhn.

In Baldiger zusammen arbeit Crafty22 :smiling_face_with_sunglasses:

PS
    Wer sich mal auf dem Protect umsehen will kann es leicht finden in der wurzel des spawnbaums hinter der grossen 2 oben am spawn
    der eingang ist mit RedstoneFackeln Mackiert und heist "TheVillage"

Einmal editiert, zuletzt von Crafty () aus folgendem Grund: was vergessen

• Nur mal ne frage ich wurde gerbe nachen bin leider aber 14. Warum soll man 22 unbedingt sein. Kommt ihr mit jungeren nicht klar oder denkt ihr die sind ,,dumm oder zu unfahig dazu".
    Es gibt auch schlaue oder fahige personen unter 22
    Wollte das nur mal sagen
    MFG leo alias todesgamer