Da ich in letzter Zeit aufgrund meines eingeschränken Internetzugangs (Wasserschaden -.-) extreme Langeweile habe und sie sich nicht mit irgendwelchen Hausaufgaben auflösen lässt (wer hätte das gedacht?),
hatte ich die Idee,eine Art Call of Duty Analyse zu machen.WIe die meisten von euch wissen,ist seit einiger Zeit das "brandneue" und "supercoole" Call of Duty Ghosts erschienen.
Aber welches CoD von 4-10 ist am besten? Welches der Total-flop? Und welches ist weningstens ein bisschen spielbar?Mit dieser Analyse möchte ich den Usern helfen,die sich diese Frage stellen.
Wie wird Bewertet?
Ich werde Analysen von den jeweils nacheinander erschienen Spielen veröffentlichen.Die Bewertung läuft nach einem Punktesystem.Es gibt für jedes Kriterium jeweils maximal 5 Punkte.Folgende Kriterien:
-Story
-Multiplayer
-Überlebenskampf/Zombiemodus (Falls nicht vorhanden -> keine Punkte!!)
-Extrapunkte für Sachen die besonders herausstechen,oder extremst negativ wirken somit einen Punktabzug bewirken.
Ist ein bisschen im Juliensblog-Style,aber naja,erfunden hat er es auch nicht.
Nochmal eine kleine Warnung,ich werde hier teilweise viel eigene Meinung reinbringen,da ich diese Spielreihe schon gut kenne und man sich so ein besseres Bild machen kann.
Ich bitte euch, noch nicht in diesen Thread zu schreiben,bis alle CoD´s analysiert wurden,da der Thread sonst unübersichtlich wird.Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt,gerne per PN.
Zur Übersicht,analysiert werden folgende Spiele:
CoD-Modern Warfare (1)
CoD-World at War
CoD-Modern Warfare 2
CoD-Black Ops
CoD-Modern Warfare 3
CoD-Black Ops 2
CoD-Ghosts
Am Ende gibt es ein Gesamtfazit.
Es wird immer die Uncut-Version bewertet.
Ich persönliche habe alle diese Spiele gespielt,sowohl im MP als auch im SP.
Die erste Analyse komt also am nächsten Samstag.
Gruß,
Rambo.